Steinhoff: Entscheidung da – alle Details für Aktionäre hier

Redaktion
15.12.22 um 9:56

Die Entscheidung rund um den Skandal-Konzern Steinhoff (WKN: A14XB9) ist gefallen: Die Unternehmensgruppe steht vor der Rettung, doch Aktionäre müssen massiv bluten. Die Aktie stürzt ins Bodenlose. Alle Hintergründe heute exklusiv bei uns!

Steinhoff-Aktionäre müssen jetzt ganz stark sein, die Aktie verliert heute Morgen noch einmal mehr als die Hälfte ihres Werts. Was genau die Hintergründe sind, verraten unsere Experten im Rahmen unseres kostenlosen Live Chats.

Lohnt ein Zock? Sonder-Report für registierte Nutzer

Eine Antwort auf diese Frage geben unsere Experten im Rahmen eines kommenden Steinhoff-Sonder-Reports für alle registrierten Nutzer. Was wir schon jetzt sagen können: Aktionäre von Steinhoff erhalten nur noch einen Krümel vom künftigen Steinhoff-Kuchen und werden ihrer Stimmrechte beraubt. Doch ein Zock könnte noch einmal interessant werden...

Echte Depot-Performance von Steinhoff-Experte Jens Lion, Chefanalyst No Brainer Club

Zugehörige Kategorien: Anzeigen