Suchergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen

Pershing Square: No Brainer Club feiert +100% mit Blue Chip

Redaktion / 27.11.20 / 15:18

Pershing Square Holdings (WKN: A12C4S) war und ist der bislang einzige Blue-Chip-Titel, der es auf die Empfehlungsliste des No Brainer Clubs geschafft hat. Nach Vorstellung des unterbewerteten Investment-Vehikels von Hedgefonds-Manager Bill Ackman können NBC-Mitglieder nun auch hier eine Verdopplung ihres Einsatz in weniger als zwei Jahren feiern.

Am 14. Februar 2019 wurde Pershing Square von den NBC-Experten aufgrund eines signifikanten Abschlages zum Net Asset Value empfohlen und das Chance-Risiko-Verhältnis als „zweifellos hervorragend“ bezeichnet. Der an der Amsterdamer Börse beheimatete Titel notierte zu diesem Zeitpunkt bei gerade mal 16,20 USD.

Weitere NBC-Empfehlung mit +100% Kursgewinn

Der Ausflug ins Fonds-Universum gestaltete sich für den No Brainer Club als voller Erfolg: Pershing Square handelt heute bei 32,75 USD und damit +102% über dem Empfehlungskurs. NBC-Mitglieder halten Pershing Square weiterhin im Depot. Aufgrund des nach wie vor vorhandenen Abschlages zum NAV ist das Papier trotz des enormen Wertgewinns immer noch attraktiv.

Seit NBC-Empfehlung liegt der Performancvorteil gegenüber einem S&P-Indexfonds bei rund +70 Prozent. Auch dieser Fall zeigt: Streng selektives Value-Picking von absoluten Börsenprofis führt immer zum Erfolg.

Die Erfolgsserie im No Brainer Club nimmt mittlerweile unglaubliche Ausmaße an. Weitere Top-Empfehlungen notieren bereits kräftig in der Gewinnzone, haben ihre ganz großen Ausbrüche aber in der kommenden Wochen erst noch vor sich. Rund 1.000 Mitglieder blicken einem weiteren Kursspektakel erster Güte zum Jahresende entgegen.

Zugehörige Kategorien: FinanznachrichtenPerformanceSonstiges
Weitere Artikel