Registrieren
Registrierung Du has Konto? Login.
Redaktion / 19.01.20 / 13:42

Ocugen: +255% in 2 Monaten nach NBC-Einstieg

Der nächste Multibagger für den NBC: Mit einem Kurs von 0,84 USD erreichte Ocugen (WKN: A2PSZH) in dieser Woche ein vorläufiges neues Kurshoch. Mittlerweile stehen auch hier stolze +255% Kursgewinn seit Einstieg der NBC-Profis zu Buche.

NBC-Profis kauften die Ocugen-Aktie vor rund zwei Monaten, am 26. November vergangenen Jahres, zu einem Preis von teilweise unter 0,24 USD. Selbst als der Wert am Folgetag schon bei rund 0,40 USD notierte, machten wir auf das weitere große Potenzial des Titels in einem öffentlichen Artikel aufmerksam.

Letztendlich entsprach der folgende, volatile Kursverlauf auch hier voll unseren Erwartungen. So sprachen wir von einem zu erwartenden „wahren Paradies für Trader“ und einem möglichen Erreichen der 1-Dollar-Marke. Diese rückt nun tatsächlich in Reichweite.

Im No Brainer Club sprudeln die Gewinne

Mitglieder des hochexklusiven No Brainer Clubs könnten aktuell kaum mehr Grund zum Feiern haben: Das gesamte Portfolio ist durchzogen von Kursraketen und reihenweise Top-Empfehlungen konnten sich im Wert vervielfachen.

NBC-Mitglieder profitieren außerden täglich von einzigartig lukrativen Trading-Ansagen im Rahmen des Live Chats.

Zugehörige Kategorien: Biotech-AktienNo Brainer ClubSmall Caps
Weitere Artikel
Kommentare
Dieter Meienberg / 06.02.20 / 14:51 Uhr Hört sich gut an, nächste Woche wollen wir Taten sprechen lassen.