Registrieren
Registrierung Du has Konto? Login.
Redaktion / 20.05.20 / 9:50

No Brainer Club mit Wahnsinnsrekord: +111,61% je Aktie innerhalb 2 Monaten!

Im No Brainer Club könnte man meinen, man befände sich in der größten Börsen-Hausse aller Zeiten. Dabei notieren die großen Indizes trotz zwischenzeitlicher Erholungsrallye immer noch rund -20% unter ihren Jahreshochs. Die Corona-Pandamie schlägt sich überall nieder – nur im NBC knallen die Korken!

Bereits vor gut einem Monat feierten wir +1.214,3% kumulierte NBC-Kursperformance innerhalb vier Wochen. Nun blicken wir auf die vergangenen zwei Monate zurück – und können unseren Augen kaum trauen!

Volltreffer-Ansagen am Fließband!

Rückblick: Am 18. März dieses Jahres, mitten im Crash, hatte der NBC 17 Aktien im Portfolio, darunter echte "No Brainer" sowie "Gratis- und Sonderchancen", bei denen in der Vergangenheit mitunter bereits hohe Profite eingefahren wurden. Am folgenden Tag, dem 19. März, kündigten die NBC-Experten wörtlich „ganz andere Kursdimensionen in einigen Monaten“ an. Unter anderem schrieben wir:

Hast Du weiterhin Möglichkeiten auf der Käuferseite zu agieren, solltest Du das unbedingt – aber mit selektiver Sorgfalt – tun!

Das NBC-Team nahm seine Mitglieder "an die Hand" und führte sie besonnen durch den heftigsten Börsencrash aller Zeiten. Es ist der Wahnsinn, aber NBC-Mitglieder stehen jetzt besser dar als je zuvor!

Die obige Grafik zeigt die "Peak Profits" aller NBC-Empfehlungen zwischen dem 18. März und dem 19. Mai dieses Jahres. Neben den 17 Titeln, die zu Beginn des Berichtzeitraums im Portfolio standen, wurden weitere vier Aktien ergänzt, die nach diesem Zeitpunkt als Neuempfehlung aufgenommen wurden. Basis der Performance-Berechnung sind die besten Einstiegskurse am 18. März beziehungsweise der nachfolgenden Empfehlungen sowie die realisierbaren Höchstpreise bis zum gestrigen Tage.

Aufgrund der außerordentlich starken Performance der meisten Werte sowie aus Gründen der Übersicht wurde das Portfolio unlängst deutlich verschlankt. So wurden in den letzten Wochen zehn der dargestellten Aktien wieder aus dem Portfolio entfernt und teilweise Verkaufsempfehlungen ausgesprochen, mitunter bevor die ausgewiesenen Peak Profits erreicht wurden. Wir möchten an dieser Stelle also nichts beschönigen und wie immer absolut transparent sein. Die Realität ist großartig genug und das Feedback Hunderter NBC-Mitglieder spricht eine mehr als eindeutige Sprache!

+2.343,8% kumulierte Spitzenperformance und +111,61% je Aktie!

Die Grafik dient also insbesondere als Anhaltspunkt dafür, wie sich NBC-Aktien im Vergleich zum Gesamtmarkt schlagen. So konnte der NBC mit durchschnittlichen Peak Profits seiner Aktien von einzigartigen +111,61% je Titel aufwarten, während der DAX im gleichen Zeitraum eine maximale Performance von 34% aufwies. Der Dow Jones kam auf 30%, der Nasdaq-100-Index auf 38% und der für den NBC bedeutende Nasdaq Biotechnology Index auf 45%.

Der No Brainer Club ist also erneut ein Mega-Outperformer und seine 21 sorgfältig ausgewählten Aktien lieferten eine kumulierte Peak-Profit-Performance von unfassbaren +2.343,8% in zwei Monaten. Zusätzliche, lukrative Tradingtipps im Rahmen des NBC Live Chats sind hier noch nicht mal enthalten!

Zugehörige Kategorien: No Brainer Club
Weitere Artikel
Kommentare
Schmoggi / 22.05.20 / 14:50 Uhr Das ganze ist sehr wohl beschönigt, direkt nach den Crashs die Zahlen zu nehmen, habt ihr die Empfehlungen doch auch schon vor dem Crash gehabt... nehmt als Start-Datum mal den 1. März dann sieht die Sache vermutlich ganz anders aus... oder noch besser mitte/ende Februar...
Redaktion / 22.05.20 / 15:10 Uhr Hallo Schmoggi, beschönigt ist hier nichts, es werden nur Tatsachen beschrieben. Selbstverständlich wurde der Großteil der Werte auch schon vor dem angegebenen Stichtag empfohlen. Dennoch wird deutlich, dass NBC-Empfehlungen den Gesamtmarkt eindeutig outperformen. Während die großen Indizes immer noch mit großem Corona-Abschlag notieren, handeln nahezu alle NBC-Empfehlungen höher als zuvor und weit über den Empfehlungskursen. Die Empfehlungstage und Kursgewinne seitdem werden auch immer wieder transparent offengelegt: https://www.sharedeals.de/category/nbc-no-brainer-club
BlueFox / 23.05.20 / 19:30 Uhr War Sonoma pharmaceuticals nicht auch einmal ein No Brainer? Wo ist da die 100% Garantie?
Jack / 23.05.20 / 20:50 Uhr 100% Garantie? Aus welchem Zirkus bist du entflohen?