Suchergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen

No Brainer Club feiert: Empfehlung mit Allzeithoch und +154%!

Kersten / 20.10.21 / 12:13

Mitte Februar 2019 haben die Experten des No Brainer Club ein Wertpapier als Alternative zu einem marktbreiten ETF vorgestellt – ohne eine einzige Reduktion bisher. Für viele Mitglieder ist das Papier daher ein Kerninvestment. Nach einer gemütlichen Konsolidierung kann nun endlich das nächste Allzeithoch gefeiert werden! NBC-Mitglieder freuen sich über Kursgewinne von +154% und blicken tiefenentspannt auf die weitere Entwicklung dieser Investition.

Ausschlaggebend für die Kaufentscheidung war zunächst ein signifikanter Abschlag auf den inneren Wert des Unternehmens von mehr als 25%. Doch es gibt weitere sehr gute Gründe für diese Position und seitens der NBC-Experten besteht weiterhin eine klare Handlungsvorgabe.

Auch im Marktvergleich schneidet unsere Empfehlung hervorragend ab. Der S&P 500 wurde deutlich in seine Schranken verwiesen, die Performance unserer Alternative fällt mehr als doppelt so hoch aus. Dabei sind im Chart jeweils gezahlte Dividenden nicht enthalten, die tatsächliche Wertentwicklung ist daher in beiden Fällen sogar noch etwas besser.

Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Wir haben keinen Grund, an einer vergleichbaren Entwicklung für die Zukunft zu zweifeln, auch wenn das Ausmaß der Outperformance in „Normalzeiten“ geringer ausfällt als in Krisenzeiten. Für NBC-Mitglieder ist dieses Blue-Chip-Investment jedenfalls eine gesunde Diversifizierung zu den volatileren (aber in der Regel auch profitableren) Biotech-Aktien.

Apropos Diversifizierung...

Erst vergangenen Monat wurde das NBC-Portfolio um eine weitere Aktie außerhalb des Biotech-Sektors ergänzt. Mit einer profitablen Öl- und Gas-Aktie zu aberwitzigen Schleuderpreisen positionieren sich Mitglieder einerseits für kurzfristige Prozente einer Sondersituation und verfügen andererseits über einen günstigen Inflationsschutz.

Zwar bleibt der Hauptfokus des NBC weiterhin auf Biotech-Aktien, insbesondere in Zeiten besonderer Schnäppchen wie aktuell. Dennoch werden in der Zukunft immer wieder vereinzelt Werte aus anderen Branchen in spannenden Ausnahmesituationen mit einzigartigen Chance-Risiko-Profilen das Portfolio bereichern. Wichtig sind uns dabei nur die sicheren Prozente!

Informationen zum NBC in unserem Live Chat

Interesse geweckt? Informiere dich noch heute in unserem Live Chat über die Vorteile des No Brainer Clubs! Hier kannst Du Dich auch mit den Mitgliedern über die Erfahrungen und Meinungen austauschen.

Zugehörige Kategorien: FinanznachrichtenPerformance
Weitere Artikel