Suchergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen

NBC-Update: +300% und mehr - jetzt brechen alle Dämme!

Alexander Schornstein / 05.02.19 / 10:32

Nach dem bereits furiosen Jahresauftakt (wir berichteten) gewinnt das NBC-Portfolio weiter massiv an Wert hinzu. Die Entwicklung schreitet dabei exakt so voran, wie sie die Experten des No Brainer Clubs erwartet haben.

Mit der Aktie von Celldex Therapeutics (WKN: A0RA0S) wurde zuletzt die dritte No Brainer-Coverage mit überragendem Erfolg abgeschlossen. Seit ihrem Dezembertief konnte die Aktie einen zwischenzeitlichen Wertzuwachs von +321% verbuchen. Wir hatten in unserer NBC-Ausgabe vom 20. Dezember einen "Mega-Rebound" der Aktie zum Jahresbeginn angekündigt. Fakt ist: Bis dato wurde noch keine einzige NBC-Coverage ohne hohe Kursgewinne auf den ersten Kaufkurs nach Empfehlung beendet. So soll es bleiben.

Die Top-Performer des Jahres findet man im NBC

Aktuell besteht das NBC-Portfolio aus 13 aktiven No Brainern. Die neueste Empfehlung vom 17. Januar konnte ebenfalls schon deutlich über die Kaufzone ausbrechen und in der Spitze +18% Kursgewinn verbuchen. Hier stehen wir jedoch noch ganz am Anfang.

Die restlichen No Brainer konnten ausgehend von ihren Dezembertiefs bislang folgende Kursperformance verzeichnen: +63%, +31%, +57%, +26%, +80%, +84%, +31%, +50%, +100%, +48%, +46%, +37%.

Diese Woche geht es weiter...

...mit der nächsten No Brainer-Rakete! Unser neuer Top-Pick hat auffällige Parallelen zu unserem +300%-Volltreffer Celldex und wird schon in unserer kommenden Monatsausgabe am Donnerstag enthüllt. Weiterhin können sich NBC-Mitglieder auf aktuelle Einschätzungen zu allen unseren aktiven No Brainern freuen.

Der NBC-Chat ist Gold wert

Diese und ähnliche Aussagen bekommen wir von unseren NBC-Mitgliedern immer wieder zu hören. Kein Wunder: Gemeinsam mit unseren Super-Experten, darunter Selfmade-Börsenmillionäre, Kapitalmarktgurus und Top-Wissenschaftler, gelangt die NBC-Community an wertvolle Informationsvorsprünge und einzigartige Expertise.

Wer sich noch vor der anstehenden NBC-Preiserhöhung eine dauerhaft günstige Mitgliedschaft sichern möchte, hat nun im Rahmen eines Sonderreport-Erwerbs noch die zeitlich begrenzte Gelegenheit dazu.

Zugehörige Kategorien: PerformanceSmall CapsSonstiges
Weitere Artikel