Registrieren
Registrierung Du has Konto? Login.
Redaktion / 07.06.21 / 10:30

Medienprofi Frank Giarra übernimmt Chefredaktion von sharedeals.de

Die 55-jährige Journalisten-Koryphäe Frank Giarra übernimmt ab sofort den Posten des Chefredakteurs bei der bull markets media GmbH. Damit verantwortet Giarra fortan auch die publizistische Qualität von sharedeals.de.

Frank Giarra bringt über 30 Jahre journalistische Erfahrung mit. Zuletzt war der gebürtige Dortmunder sechs Jahre lang Nachrichtenchef innerhalb der Mediengruppe Rheinische Post. Frank ist begeisterter Börsianer und hat sich über die Jahre zu einem versierten Anleger entwickelt. Dabei geholfen hat ihm die Plattform sharedeals.de und speziell die Mitgliedschaft im exklusiven No Brainer Club.

Wir hatten die Gelegenheit, zum Einstand ein kurzes Interview mit Frank zu führen:

Hallo Frank, willkommen an Bord! Was hat Dich zu deinem Schritt bewogen?

Frank Giarra: Vielen Dank! Ganz einfach: Was kann es Schöneres geben, als seine Leidenschaft zum Beruf zu machen?! Endlich nur noch Börse, und das in Zusammenarbeit mit Top-Profis - besser geht's nicht!

Wie bist Du auf sharedeals.de gestoßen?

Frank Giarra: Als ich vor fünf Jahren beschlossen habe, intensiv an der Börse aktiv zu werden, wurde mir ziemlich schnell klar, dass es einfach keine Alternative gibt. Nirgendwo anders bekommt man so schnell so exzellente Informationen. Zunächst habe ich gedacht: Kann das wirklich sein, dass sich solche Renditen erzielen lassen wie mit den SD-Empfehlungen? Ich habe mir dann die Mühe gemacht, das anhand von Dutzenden Aktien im Detail nachzuvollziehen. Und es stimmte jedes Mal.

Du bist seit dem Start Mitglied des No Brainer Club. Welche Erfahrungen hast Du gemacht?

Frank Giarra: Ich bin hochzufrieden. Was dieser Club bietet, ist für mich überragend. Nirgendwo anders hätte ich in so kurzer Zeit so viel lernen können. Die Performance muss ich gar nicht erwähnen, die begeisterten Kommentare der Mitglieder sprechen da für sich.

Was heißt für Dich journalistische Qualität?

Frank Giarra: Eine einfache, klare, verständliche Sprache. Eine saubere Recherche, bei der die Fakten zu 100% stimmen. Exklusive Informationen so schnell wie möglich zu liefern.

Vielen Dank für das kurze Gespräch und viel Erfolg mit der Weiterentwicklung von sharedeals.de!

Zugehörige Kategorien: FinanznachrichtenSonstiges
Weitere Artikel
Kommentare