Suchergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
Redaktion / 15.12.21 / 13:47

Just Kitchen: Prominenter Name für den Expansionserfolg

Just Kitchen (WKN: A3CMCR) gibt bekannt, dass sie mit REEF Technology eine Kooperationsvereinbarung über DJ Khaleds Marke „Another Wing“ abgeschlossen haben. Damit bewahrheiten sich die Spekulationen nach einem Manager-Interview auf Bloomberg (wir berichteten erst kürzlich exklusiv).

Just Kitchen ist ein im kanadischen Vancouver ansässiges Unternehmen für sogenannte Geisterküchen. Es betreibt Küchen, die an keinen festen Ort gebunden sind, und konzentriert sich auf die Entwicklung und Vermarktung von Franchise-Lebensmittelmarken mit reiner Zustellung für Kunden. Das operative Geschäft findet aktuell vorwiegend in Taiwan und Hongkong statt - eine weltweite Expansion ist geplant.

Katze ist aus dem Sack

Just Kitchen wurde von REEF – dem größten Cloud-Kitchen-Betreiber in den USA – nun als bevorzugter Partner für die Einführung der Marke „Another Wing“ des Rappers DJ Khaled in Südostasien ausgewählt. Beginnend mit 16 Just Kitchen-Lieferküchen im Dezember in Taiwan, gefolgt von zwei weiteren Standorten in Hongkong im Januar kommenden Jahres. Just Kitchens CEO Jason Chen sagt:

Wir freuen uns sehr, dass Just Kitchen das erste Unternehmen ist, das nicht nur eine großartige Restaurantmarke, sondern auch ein Popkultur-Phänomen in Asien einführt. Unser Ziel ist es, die Marke und die Produkte den Millionen Anhängern von DJ Khaled in Taiwan und Hongkong zugänglich zu machen.

Die Spekulationen, die vom REEF-CCO Alan Philips höchstpersönlich nach seinem Versprecher ausgelöst wurden, bewahrheiten sich nun. sharedeals.de hatte, wie eingangs ja schon erwähnt, kürzlich exklusiv über eine möglicherweise unmittelbar bevorstehende Kooperation zwischen Just Kitchen und REEF berichtet.

Hinter den Kulissen brodelt es

Die Equity Story von Just Kitchen wird damit um einen berühmten Namen reicher. Just Kitchen verfolgt eine konsequente Expansionsstrategie mit dem Ziel einer Ausbreitung in die USA sowie in Asien, dort in die Länder Hongkong, Japan, Malaysia, Singapur und Südkorea.

Die Aktie korrigiert im Moment parallel zur Entwicklung an den Technologiebörsen. Da unverändert von einer rasanten Geschäftsentwicklung auszugehen ist, bleibt die Investitionschance hier bestehen.

Just Kitchen-Aktie: Jetzt diskutieren!

Hochwertige Diskussionen und echte Informationsvorsprünge: Profitiere ebenso wie Tausende andere Anleger von unserem einzigartigen Live Chat, dem Forum der neuen Generation für die Just Kitchen-Aktie.

Interessenkonflikt: Herausgeber und Mitarbeiter halten selbstverständlich Aktien des besprochenen Unternehmens Just Kitchen Holdings. Somit besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Autor, Herausgeber und Mitarbeiter beabsichtigen, die Aktien – je nach Marktsituation auch kurzfristig – zu kaufen oder zu veräußern und könnten dabei von erhöhter Handelsliquidität profitieren.

Weitere Artikel
Kommentare