Hacker-Angriff in Deutschland: Alle brisanten Details hier!

von Redaktion  /   04. Januar 2019, 9:44  /   unter Finanznachrichten  /   Keine Kommentare

Der wohl größte Hackerangriff auf die deutsche Prominenz, darunter vor allem auch Journalisten und Politiker, erschüttert das Land. Die brisanten Enthüllungen reichen von sexuellen Vorlieben bis hin zu skandalösen Pensionszahlungen.

169 Megabyte an Daten haben die Hacker bereits ins Netz gestellt. Die Verbreitung begann über den Twitter-Account „G0d“ (@_Orbit) kurz vor Weihnachten. Das ganze Ausmaß des Angriffs kommt erst jetzt langsam ans Licht. Die veröffentlichten Daten reichen teilweise Jahre zurück und enthalten mitunter auch sehr private Chats und Dokumente.

Über diesen Twitter-Account wurden die sensiblen Daten verbreitet

Abkacken wie die Apple-Aktie

Sogar Einblicke in die Finanzen der Betroffenen werden durch den Hack gewährt. Außergewöhnlich hohe Depotbestände könnten ein Hinweis auf eine NBC-Mitgliedschaft sein. Nutzen Sie unbedingt unseren kostenlosen Live Chat, um über die aktuellsten Entwicklungen zum Skandal auf dem Laufenden zu bleiben und neue, pikante Details zu erfahren – beispielsweise welcher Promi gerne anderen ins Gesicht kackt…

Das könnte Sie auch interessieren:

Mega-Deal in Pharmabranche: Bristol-Myers übernimm... 74 Milliarden US-Dollar fließen in der Gesundheitsbranche, weil Pharmariese Bristol-Myers Squibb den (nun) unwesentlich kleineren Celgene-Konzern über...
Hat sich Apple mit der Hochpreispolitik verkalkuli... Apple bestätigt die schlimmsten Befürchtungen und kappt seine Umsatzprognose für das Weihnachtsquartal auf 84 Milliarden US-Dollar (vormals 89 bis 93 ...
Tesla: So wird es knapp mit der Kohle Den beachtlichen Rebound an den Börsen gestern nahm die Tesla-Aktie (WKN: A1CX3T) kaum mit. Die Elektroauto-Koryphäe aus Palo Alto verharrt nach Meldu...

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Simple Follow Buttons