GlycoMimetics: Tipp aus Sonderreport knallt +235%!

21.11.22 um 14:56

Schon wenige Tage nach der Veröffentlichung meines Bärenmarkt-Sonderreports waren unfassbar hohe Prozente zu verdienen, doch konnte das erneut getoppt werden: GlycoMimetics (WKN: A1W8HZ) hebt ab und zimmert +235% Performance seit unserer Vorstellung auf das Parkett!

Wie erwartet preisen Investoren eine lang ersehnte Datenveröffentlichung des Unternehmens aus Rockville im US-Bundesstaat Maryland endlich ein, denn mit einer Studie, die potenziell zu einer Zulassung in der Indikation der Leukämie führt, winken potenziell hohe Gewinne für Aktionäre.

In die vorgegebene Zielzone eingelaufen

Die antizipierte Zielzone zum Zeitpunkt der Vorstellung wurde nun erreicht:

Das macht die Aktie zwar noch nicht unbedingt teuer, aber die ganz hohen Renditepotenziale sind nur realistisch, wenn die in 2023 erwarteten Studiendaten überzeugen. Ist das nicht der Fall, ist das Risiko enorm.

Meiner Meinung nach nehmen clevere Anleger die Gewinne also mit und suchen sich aussichtsreichere Alternativen!

Mit knapp 118 Millionen US$ Marktkapitalisierung zum Kurs von 2,25 US$ ist die Aktie für eine Phase-3-Firma im historischen Mittel immer noch attraktiv, doch kann das Chance-Risiko-Verhältnis nicht mehr mit der hervorragenden Situation bei Vorstellung der Aktie verglichen werden.

Angesichts der massiven Chancen derzeit im Sektor gibt es schlicht und ergreifend nun weniger riskante Papiere, auf die ich mich persönlich fokussieren werde.

Enorme Rendite in kürzester Zeit

Der nicht einmal drei Monate alte Sonderreport kann nun eine Durchschnittsperformance von +47,38% aufweisen. Neben GlycoMimetics liegt Terns Pharmaceuticals satte +171% über dem Vorstellungskurs.

Jetzt ist es an der Zeit, bei anderen Titeln wieder bessere Chance-Risiko-Profile zu suchen. Mit meinem aktuellen Sonderreport habe ich auch gleich einen handfesten Vorschlag für alle Profiteure parat:

Biotech-Aktien: Jetzt diskutieren!

Hochwertige Diskussionen und echte Informationsvorsprünge: Profitiere ebenso wie Tausende andere Anleger von unserem einzigartigen Live Chat, dem Forum der neuen Generation für die Aktie für hochexplosive Biotech-Aktien.

Zugehörige Kategorien: Biotech-Aktien Performance Small Caps