Registrieren
Registrierung Du has Konto? Login.
André / 21.04.21 / 18:44

Dividenden-Aktien 2021: Zwei Tipps mit hoher Dividendenrendite

Die wichtigsten Börsen-Indizes notieren nahe ihrer Höchststände, entsprechend hoch sind die (Buch)gewinne vieler Leser. Doch wer seine Gewinne realisiert, muss auch neue Anlageentscheidungen treffen.

Wer ein wenig Risiko rausnehmen möchte, der kann seine Gewinne in Aktien mit Nachholpotenzial und stattlicher Dividende investieren. Zwei Kandidaten mit überschaubarem Risiko stelle ich in meinem heutigen Video vor.

Im heutigen Interview stelle ich zwei Dividenden-Aktien vor, die ich auch persönlich in meinem Depot halte. Beide Aktien sind fundamental günstig und zahlen zudem eine stattliche Dividende, die über die nächsten Jahre noch steigen dürfte. Aufgrund der niedrigen Bewertung dürften beide Aktien in einer Korrektur auch nur geringfügige Kursrückgänge erleiden.

Alles weitere erfährst Du in diesem Video:

Interessenkonflikt: Die Interviewpartner halten Aktien der in dem Video besprochenen Unternehmen. Somit besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. 

Zugehörige Kategorien: Aktien für AnfängerDividenden-Aktien
Weitere Artikel
Kommentare