Suchergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen

Das Event des Jahres für Börsianer: 2 Tage Trading pur!

Simon Ruić / 29.08.23 / 14:28

In der einzigartigen Sharedeals-Community können Mitglieder jeden Tag ihr Börsenwissen erweitern – egal ob zu Hause auf der Couch oder auf dem Weg zur Arbeit. Nirgendwo sonst in Deutschland bekommen Anleger am laufenden Band völlig kostenlos renditeträchtige Trade-Ideen serviert. Eine großartige Ergänzung zum täglichen „Futter“ im Live Chat von sharedeals.de ist der gelegentliche Besuch einer Fachmesse – besonders wenn sich dort wie Ende September in Frankfurt das Who-is-who der Branche versammelt.

messefrankfurt.com

Coachings und Vorträge von Top-Experten

Am 22. und 23. September ist es wieder einmal so weit: Auf der „World of Trading“ (WoT) trifft sich im Forum der Frankfurter Messe wieder einmal alles, was in der deutschsprachigen Branche Rang und Namen hat.

Dutzende Top-Referenten wie Birger Schäfermeier, Michael Proffe oder Katja Eckhardt halten informative Vorträge, leiten Seminare sowie Workshops und lassen sich beim Live-Trading über die Schulter blicken. Es gibt eine große Auswahl an Angeboten sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Trader.

Die neusten Tools und Plattformen kennenlernen

Auf der größten Tradingmesse im deutschsprachigen Raum sind zudem rund 60 Banken, Online-Broker, Wertpapierhändler und Fondsgesellschaften vertreten, die ihre neuesten Produkte und Dienstleistungen präsentieren. Interessierte können somit en passant neue Trading-Tools und Software kennenlernen und sich mit den besten Broker- und Trading-Plattformen vertraut machen.

Als Kombination aus Fachausstellung, Kongress und Seminar ist die WoT für Börsianer auch der perfekte Ort, um mit Gleichgesinnten Kontakte zu knüpfen und ihr eigenes Trading-Wissen weiterzureichen.

WoT: Die beste DACH-Messe für Trader

Dank der SD-Community ist es so einfach wie noch nie zuvor, kostenlos sein Börsenwissen rasant zu erweitern, bei den Märkten auf dem Laufenden zu bleiben und regelmäßig spektakuläre Trade-Ideen aufzuschnappen. Es reicht ein gewöhnlicher Internet-Zugang.

Es empfiehlt sich aber, die sichere Obhut des eigenen Büros oder Hobbykellers gelegentlich zu verlassen, um das abwechslungsreiche Angebot einer Fachmesse zu nutzen. In dieser Hinsicht ist die WoT für Trading-Fans aus der DACH-Region das Nonplusultra.

Hier könnt Ihr Euch für das Event kostenlose Tickets sichern.

Zugehörige Kategorien: Sonstiges
Weitere Artikel