fbpx
Registrieren
Registrierung Du has Konto? Login.
Redaktion / 15.05.19 / 9:24

Chimerix: NBC-Mitglieder feiern +102% Kursgewinn in 2 Monaten

Kein Halten mehr bei unserer NBC-Empfehlung Chimerix (WKN: A1T65B): Die Aktie erreichte gestern ein zwischenzeitliches neues Jahreshoch bei einem Kurs von 3,76 USD. Damit stand ein Kursplus von +102% innerhalb von 2 Monaten zu Buche.

Die Erfolgsstory von Chimerix reiht sich nahtlos in die lange Liste an NBC-Volltreffern ein. Mit Stand von Anfang Mai wurden bereits 8 NBC-Empfehlungen nach Kursgewinnen zwischen +29% und +253% auf den Vorstellungskurs verkauft. Die noch aktiven "No Brainer" weisen derzeit Peak Profits zwischen +6% und +129% aus und sind ebenfalls auf bestem Wege, signifikanten Cash in die Kasse der NBC-Mitglieder zu spülen.

Kursexplosion mit Ansage

Das NBC-Expertengremium empfahl die Chimerix-Aktie am 14. März mit folgenden Worten zum Kauf:

Neben einer längst überfälligen Anpassung des Aktienkurses an eine vernünftige Bewertung können wir uns außerdem andere strategische und wertschöpfende Maßnahmen vorstellen. Wir empfehlen daher, die Aktie zu KAUFEN – bis 2,00 USD.

Wie gewohnt, ist es exakt so gekommen: Nach Veränderungen im Management und strategischen Maßnahmen haben wieder mehr und mehr institutionelle Investoren Gefallen an der immer noch unterbewerteten Chimerix gefunden.

Nach einer ersten Kursrallye auf über 2,70 USD hatten wir SD-Lesern in unserem Update vom 10. April noch deutlich höhere Preise in Aussicht gestellt. Tatsächlich wurde gestern ein neues vorläufiges Jahreshoch bei 3,76 USD markiert.

Auch bei Chimerix konnte das NBC.-Timing kaum besser sein. Quelle: ariva.de

Das NBC-Gremium hat derweil neue No-Brainer-Gewinne bei weiteren Small Caps identifiziert, die unberechtigterweise noch völlig unter dem Radar der Wall Street laufen. Sichern Sie sich daher einen Platz im NBC vor der kommenden Preiserhöhung und besuchen Sie regelmäßig unseren Live Chat.

Interessenkonflikt: Autor, Herausgeber, Mitarbeiter und NBC-Clubmitglieder halten selbstverständlich Aktien des besprochenen Unternehmens. Somit besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Autor, Herausgeber, Mitarbeiter und NBC-Clubmitglieder beabsichtigen die Aktien – je nach Marktsituation auch kurzfristig – zu kaufen oder zu veräußern und könnten dabei von erhöhter Handelsliquidität profitieren.

Zugehörige Kategorien: Biotech-AktienNo Brainer ClubSmall Caps
Weitere Artikel
Kommentare