Registrieren
Registrierung Du has Konto? Login.
Administrator / 07.03.19 / 17:58

Bio-Path Holdings: +1.500% in 2 Tagen nach unserem Expertentipp

Selten war das Wort "Kursexplosion" derart untertrieben wie im Falle von Bio-Path Holdings (WKN: A2PB4K). Die Biotech-Aktie verbucht seit gestern rund +1.500% Kursgewinn. Ein Experte des NBC-Gremiums hatte das Papier rechtzeitig auf dem Schirm.

Die Bio-Path-Aktie ist heute zum zweiten Mal in Folge der volumenstärkste NASDAQ-Titel und erreichte ein zwischenzeitliches Kurshoch von 73,52 USD. Damit notierte der Wert unfassbarerweise +1.491% über seinem Schlusskurs von vergangenem Dienstag. Seit letzter Woche wurde sogar ein Spitzenprofit von mehr als +3.000% erreicht. Erneut reiben sich Börsianer angesichts der Kursgewinne und der gigantischen, überwiegend aber wohl computergenerierten Handelsumsätze die Augen und fragen nach den Gründen.

SD-User mal wieder in der ersten Reihe

Nutzer unseres kostenlosen Live Chats profitierten am gestrigen Mittwoch von unserem Bio-Path-Tradingtipp im Bereich von 7 USD. Allein seit diesem Zeitpunkt steht ein Kursplus von zeitweise fast +1.000% zu Buche.

Das Unternehmen hatte gestern positive Phase-2-Zwischendaten seines AML-Wirkstoffkandidaten Prexigebersen sowie einen aktualisierten klinischen Entwicklungsplan bis hin zur Kommerzialisierung bekanntgegeben.

Die neuen Informationen allein rechtfertigen natürlich keine +1.500% Kursgewinn in so kurzer Zeit und so darf die Nachhaltigkeit des Kursanstiegs bezweifelt werden. Die Aktie wurde heute bereits mehrfach aus Volatilitätsgründen vom Handel ausgesetzt und es liegt die Vermutung nahe, dass die Kursmafia das Kommando übernommen hat.

Die Bio-Path-Aktie explodiert unter gigantischen Umsätzen. Quelle: ariva.de

Nachhaltige Kursgranaten im No Brainer Club

Der auf den lukrativen Biotech-Sektor spezialisierte, exklusive No Brainer Club feiert hingegen seriöse Kursgewinne am laufenden Band, zuletzt unter anderem bei der Übernahme der Top-Empfehlung Immune Design (+303%). Mit unserer Aktie des Jahres hat zudem jeder Anleger die Chance, sich bei einer der kommenden Kursgranaten noch zu Top-Preisen zu positionieren.

Endlich Geld verdienen!

Ob kurzfristiges Trading oder langfristiges Investment: Mit unserem kostenlosen Live Chat finden Sie täglich die besten Aktienideen für Ihr Depot. Hier kostenlos registrieren!

Zugehörige Kategorien: Biotech-Aktien
Weitere Artikel
Kommentare