Suchergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen

Aktien bewerten: Wie analysiere ich richtig?

Marco Messina / 15.07.21 / 13:13

Von Börsenwissen kompakt bis zu konkreten Anlage-Ideen mit Multibagger-Potenzial: NBC-Chefanalyst Jens Lion liefert Dir all das in seiner wöchentlichen Sprechstunde mittwochs um 18 Uhr im Live Chat. In unserem neuen SD TALK erklärt er Dir heute, wie Du Aktien richtig analysierst.

Die richtige Aktien-Selektion ist eine wahre Kunst. Welche Analysemethoden und Faktoren verwenden erfolgreiche Börsianer, um gewinnbringende Aktien von den nur auf den ersten Blick „guten“ Aktien zu trennen? Jens Lion, Chefanalyst des exklusiven No Brainer Clubs, kennt die Antworten.

Denn an der Börse trifft jeder Entscheidungen, ohne die Zukunft zu kennen. Immerhin gibt es aber einige Kennzahlen, Daten und Fakten, die Hinweise auf künftig steigende oder fallende Kurse geben können. Aber eben nur können und nicht müssen – an der Börse kommt es häufig anders als erwartet.

  • Ab wann ist ein Kurs-Gewinn-Verhältnis teuer?
  • Wann ist das Kurs-Umsatz-Verhältnis wichtig?
  • Welche Risiken stecken im Kurs-Buch-Verhältnis?
  • Wie werden Wachstumsaktien mit der Rule of 40 richtig analysiert?
  • Welche Kennziffern sind darüber hinaus noch wichtig für die richtige Aktienanlage?

In dieser Sendung zeigen wir Dir, mit welchen wichtigen Bewertungskennzahlen auch Du die wirklich „guten“ von den „schlechten“ Aktien zu unterscheiden lernst:

Du hast Fragen an Jens Lion? Triff den Chefanalyst des No Brainer Clubs in seiner wöchentlichen Sprechstunde mittwochs um 18 Uhr im kostenlosen Live Chat! Noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell nachholen.

Zugehörige Kategorien: Aktien für AnfängerSonstiges
Weitere Artikel