fbpx
Registrieren
Registrierung Du has Konto? Login.
/ 07.05.18 / 8:40

ACHTUNG! Aktionäre von Evotec, Medigene, Biofrontera, MorphoSys und Paion sollten heute einen Blick über den Tellerrand wagen!

Letzte Woche hatten wir Aktionären von Evotec (WKN: 566480), MorphoSys (WKN: 663200) oder auch Medigene, Biofrontera und Paion wichtige Informationen bereitgestellt. Während sich vorgenannte Aktien auch in den letzten Tagen wie von uns antizipiert überwiegend langweilig entwickelten und auch weiterhin nicht die erste Wahl bleiben sollten, schoss unser damaliger Tipp Trevena weiter in die Höhe. SD-Leser liegen nun auch hier bereits knapp +60% vorne.

Tatsächlich ist unseren Biotech-Experten schon wieder eine neue Aktie aus der Kategorie "No Brainer" vor die Füße gefallen, bei der wir mit der Enthüllung nicht länger warten können, da hier jederzeit ein Buyout für 1.000% und mehr Kursgewinn sorgen könnte. Nach reihenweise Volltreffern und Kursvervielfachern werden wir unsere unglaublich günstige Neuentdeckung mit extrem wertsteigernden Near-term-Catalysts aber nicht mehr kostenlos anbieten können. Besuchen Sie daher heute um 16.00 Uhr trotz des schönen Wetters unbedingt unseren Live Chat, um den neuen Top-Pick nicht zu verpassen und ihn schneller als die Masse ins Depot zu holen!

Auszug aus unseren letzten "No Brainern" aus dem Biotech-Universum:

Zugehörige Kategorien: Finanznachrichten
Weitere Artikel
Kommentare