Registrieren
Registrierung Du has Konto? Login.
Redaktion / 11.05.20 / 10:29

Wirecard: „Schritt in richtige Richtung“ – Kursziel 270 Euro bestätigt

Die Analysten von Hauck & Aufhäuser reagieren auf die jüngsten Entwicklungen bei Wirecard (WKN: 747206) und halten an ihrem Kursziel von stolzen 270 Euro fest.

Die Freitag verkündeten Maßnahmen seien ein Schritt in die richtige Richtung, so die Frankfurter Privatbank. Nach ermutigenden Aussagen der Führungsriege legte CEO Dr. Markus Braun an diesem Wochenende auf Twitter nach.

Braun hatte zunächst verlauten lassen, Wirecard bleibe „ein nachhaltig hochprofitables Unternehmen“. Über den Kurznachrichtendienst folgte eine Botschaft ähnlichen Kalibers:

Es wurden die richtigen Entscheidungen über die zukünftige Organisation getroffen, um Wirecard als Unternehmen auf die nächste Ebene zu bringen. Wir werden durch 2020 und darüber hinaus mit großer Stärke und Robustheit gehen.

Am Donnerstag will der DAX-Konzern seine heiß erwarteten Zahlen zum 1. Quartal vorlegen. Nach dem Rekordergebnis von Wettbewerber Adyen, dessen Aktienpreis auf Allzeithoch schoss, wird auch Wirecard nicht enttäuschen - im Gegenteil!

Wir halten eine Mega-Rallye der Aktie in der bevorstehenden Woche für wahrscheinlich und erwarten alsbald wieder Kurse jenseits der Marke von 130 Euro. Entsprechend haben wir uns am Freitag mit einer Millionen-Investition positioniert.

Seit Freitag halten wir Wirecard-Aktien im Millionenwert.

Über unseren kostenlosen Live Chat kannst Du dich mit Hunderten Wirecard-Tradern austauschen und die kommenden News schneller als die breite Masse erhalten – inklusive Tipps zum entsprechenden Handeln!


Interessenkonflikt: Autor, Herausgeber, Mitarbeiter und NBC-Clubmitglieder halten selbstverständlich Aktien des besprochenen Unternehmens Wirecard. Somit besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Autor, Herausgeber, Mitarbeiter und NBC-Clubmitglieder beabsichtigen die Aktien – je nach Marktsituation auch kurzfristig – zu kaufen oder zu veräußern und könnten dabei von erhöhter Handelsliquidität profitieren.

Zugehörige Kategorien: Finanznachrichten
Weitere Artikel
Kommentare