Tonix Pharma: NBC-Neuempfehlung mit +126% in 24 Stunden

von (as)  /   08. März 2019, 16:06  /   unter Biotech-Aktien, No Brainer Club, Small Caps  /   Keine Kommentare

Im No Brainer Club jagt ein Highlight das nächste: Die NBC-Neuempfehlung vom gestrigen Donnerstag, Tonix Pharma (WKN: A2N993), gewinnt innerhalb von 24 Stunden +126% an Wert hinzu. Gerade erst feierte der Club einen +303%-Buyout sowie einen weiteren Multibagger. Auch alle anderen Empfehlungen liegen auf Kurs.

Die Tonix-Aktie wurde gestern im Rahmen der NBC-Monatsausgabe als neuer No Brainer mit sicheren „No-Brainer-Prozenten“ in Höhe von +40% und als „bombastische Kurzfristchance“ enthüllt. Wie so oft wurde das Mindestziel in kurzer Zeit massiv übertroffen – diesmal sogar innerhalb von 24 Stunden! NBC-Mitglieder konnten die Tonix-Aktie gestern stundenlang in hoher Stückzahl innerhalb der ausgewiesenen Kaufzone bis 2 USD erwerben. Der offizielle NBC-Kaufkurs lag bei 1,86 USD. Nachdem heute ein Tonix-Kurs von 4,20 erreicht wurde, konnten NBC-Mitglieder zwischenzeitlich bereits +126% Kursgewinn realisieren.

Wohin mit den ganzen Gewinnen?

Eine lukrative Expertenantwort auf diese Frage gibt es wie immer nur im exklusiven No Braner Club, der seinen mittlerweile etwa 600 Mitgliedern heute rechtzeitig zu Gewinnmitnahmen riet. Klar ist: Der No Brainer Club bedeutet für immer mehr Anleger den ultimativen Weg in die finanzielle Freiheit. Wer noch kein Club-Mitglied ist und erst überzeugt werden muss, schaut sich in den nächsten Monaten unsere Aktie des Jahres an.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Simple Follow Buttons