Registrieren
Registrierung Du has Konto? Login.
Administrator / 10.04.18 / 10:52

Steinhoff: Der Pleite-Ticker live auf sharedeals.de!

Pleite-Alarm bei Steinhoff (WKN: A14XB9)? Die Aktie des skandalerschütterten Handelskonzerns rauscht heute weiter in den Keller, markiert bei Kursen um die 0,15 Euro ein neues Allzeittief. Ist die Pleite nur noch eine Frage von Tagen?

Eigentlich sollte die kommende Hauptversammlung am 20. April die Gemüter beruhigen, doch angesichts der neuerlichen Kursturbulenzen ist fraglich, ob es nicht bereits vorher zu einer Insolvenzmeldung kommt - immerhin heißt es, der Kurs habe immer Recht. Oder wurden nur gezielte Stop-Loss-Verkäufe ausgelöst, um günstige Stücke abgreifen und bald die große Wende einleiten zu können?

Um die neuesten Entwicklungen und Chancen rund um die Steinhoff-Aktie nicht zu verpassen und als Anleger zeitnah die richtigen Handelsentscheidungen treffen zu können, sollten Sie ab sofort rund um die Uhr unserem kostenlosen Live Chat beiwohnen. Hunderte Börsenexperten versorgen Sie hier mit sachkundigen Einschätzungen und wertvollen, brandaktuellen Informationen.

[adrotate banner="2"]

SD-Megatipp Palatin Technologies erreicht +400% Kursgewinn

Weniger als ein Jahr nach unserem Megatipp feiert derweil die Aktie von Palatin Technologies (WKN: A1C538) einen neuen Jahreshöchststand bei rund 1,50 USD und notiert mittlerweile +400% höher als zum Zeitpunkt unserer Erstvorstellung. Die nächste Rakete dieser Güte steht bereits in den Startlöchern und wird von sharedeals.de zeitnah enthüllt. Auch hier dürfte es sich lohnen, täglich unseren Live Chat aufzusuchen!

Unser Palatin-Tipp läuft wie erwartet in immer höhere Regionen. Der nächste SD-Highflyer wartet schon. Quelle: ariva.de

Zugehörige Kategorien: Finanznachrichten
Weitere Artikel
Kommentare