Marco / 22.09.21 / 15:05

So vermeidest Du die 5 größten Anfängerfehler an der Börse!

Eine Sache gilt für jeden Anleger: Fehler kosten Geld! Wie Du Missgeschicke vermeidest und an der Börse erfolgreich bist, erfährst Du im neuesten Video von SD TALK. Hier beschäftigen wir uns mit den größten Patzern, die Anlegern unterlaufen.

Viele Anleger machen beim Investieren an der Börse mit ihrem Geld gerade zu Beginn kostspielige Fehler. Es gibt zahlreiche Gründe, um in Aktien zu investieren. Die einen wollen sich ein solides Nebeneinkommen aufbauen. Andere streben nach finanzieller Unabhängigkeit, wollen also von ihrem Kapital leben können und nicht mehr arbeiten müssen.

Warum auch erfahrene Börsianer nicht gefeit sind

In diesem Ratgebervideo zeige ich Dir die 5 größten Fehler beim Aktienkauf. Ich erkläre Dir, warum sowohl Einsteiger als auch erfahrene Börsianer vor regelmäßigen Missgriffen beim Aktienhandel nicht gefeit sind. Und wie mir eben genau diese Schnitzer zu Beginn meiner Börsenkarriere ebenfalls unterlaufen sind. Natürlich erfährst Du auch, wie sich Anleger gegen Fehlgriffe wappnen können.

In unserer heutigen Sendung sprechen wir über folgende Themen:

  • Welches sind die 5 häufigsten Fehler, die Anleger an der Börse machen?
  • Wie können Börsenneulinge diese Patzer vermeiden?
  • Stringentes Risiko- und Moneymanagement – so geht`s!
  • Wie sollten sich Börsenanfänger informieren?
  • So sollten Anleger sich Fachwissen aneignen!

Antworten auf diese Fragen erhältst Du heute vom unserem SD TALK-Moderator Marco Messina.

Du hast Fragen an Marco Messina? Nutze die Chance, mit dem Top-Experten über die spannendsten Aktien im kostenlosen Live Chat zu diskutieren!

Zugehörige Kategorien: Aktien für AnfängerSonstiges
Weitere Artikel
Kommentare