Registrieren
Registrierung Du has Konto? Login.
Manuel / 02.09.20 / 12:09

Nel: Alles auf Ausbruch!

Nur etwa 24 Stunden nach unserem „Es geht schon wieder los!“ knallen Nel-Aktien (WKN: A0B733) so richtig in die Höhe! Auch US-Leader Plug Power (WKN: A1JA81) präsentiert sich wie entfesselt.

Die Nel-Aktie klopft nun am Jahreshoch an beziehungsweise ist schon drüber. Damit steht das Papier charttechnisch vor einer Entscheidung.

Nel-Aktien klettern heute im Tradegate-Handel bis auf 2,19 Euro und erreichen damit exakt das Intraday-Rekordhoch vom 13. Juli bei 2,193 Euro. In Oslo datiert das Hoch vom 13. Juli bei 23,34 NOK, das der Vollständigkeit halber.

Doch erstmal gilt: Auf Schlusskursbasis müsste sich der Kurs oberhalb von 2,10 Euro festsetzen. Wenn das Niveau gehalten wird, dürfte sich die Nel-Aktie nach oben absetzen.

Die Kurspeaks entstehen stets unter viel Volumen. Das ist einer der Gründe, die bullish stimmen. Man muss jetzt nicht viel Worte verlieren, außer beobachten und sich nicht rausschütteln lassen. Etwas Volatilität sollten Anleger einkalkulieren.

H2-Trend mehr denn je intakt

Neben Nel ASA ist Plug Power mein Wasserstoff-Favorit. Am Dienstag zauberte der US-Leader in puncto Brennstoffzellensysteme eine imposante Kursrallye auf's Parkett und stieg +8,86% auf 14,13 USD. Ich bin mir recht sicher – wie auch schon vor Monaten – dass beide Aktien ihren Aufwärtstrend fortsetzen werden.

Nel-ASA-Aktie: Dein Forum!

Hochwertige Diskussionen und echte Informationsvorsprünge: Profitiere ebenso wie Tausende andere Anleger von unserem einzigartigen Live Chat, der neuen Generation des Forums für die Nel-ASA-Aktie.

Noch nicht dabei? Hier kannst Du dich kostenlos registrieren!

Zugehörige Kategorien: Technologie-Aktien
Weitere Artikel
Kommentare