Finanzielle Freiheit durch Trading an der Börse

Marco Messina
01.02.23 um 9:15

Ab jetzt ist Trading für Euch so einfach wie das Malen nach Zahlen. Im neuen Video von SD TALK erklärt EuchAxel Müller, der Chef-Trader des Premium Trading Club (PTC), wie Ihr mit nur einer Stunde Zeitinvestment in der Woche erfolgreich an der Börse traden könnt.

Double exposure of man's hands holding and using a digital device and forex graph drawing. Financial market concept.


Axel hat es im Gegensatz zu vielen anderen geschafft. Er lebt von der Börse, jeden Tag. Seine finanzielle Unabhängigkeit hat er sich mit viel Leidenschaft für Aktien erarbeitet, seine Handelsstrategien über viele Jahre optimiert. Man könnte sagen, Axel hat „den Dreh raus“.

Im Jahr 2021 hat Axel mit dem Premium Trading Club (PTC) für seine Mitglieder eine Bomben-Performance von knapp +30% annualisierter Rendite abgeliefert.

Obwohl 2022 eines der schlechtesten Börsenjahre der letzten Dekade gewesen ist, ist es PTC-Mastermind Axel Müller gelungen, die Resultate von 2021 mit einer annualisierten Rendite von bis zu +68,22% noch mal deutlich zu übertreffen.

Bereits über +7% Performance im Januar 2023 erzielt

Mitglieder profitieren von seinen konkreten Order-Ansagen, die ein effizientes Trading ermöglichen, das so einfach ist wie das Malen nach Zahlen – und das bei sehr geringen Risiken von 0,5% bis maximal 2% der Investitionssumme.

Der Start ins Börsenjahr 2023 ist ebenfalls sehr erfolgreich gelungen. Mit einer Performance von über +7% im Januar nimmt Axel bereits jetzt Ziel auf eine noch stärkere Jahresperformance als 2022.

In der heutigen Sendung erklärt Axel noch mal seine gewinnbringende Strategie und welche Erwartungen er an das Jahr 2023 hat:

Antworten auf diese Fragen erhältst Du heute von unseren Experten Axel Müller. Axel ist Chef-Trader des Premium Trading Club.

Du hast Fragen an Axel Müller? Nutze die Chance, mit dem Chef-Trader des Premium Trading Club über Tradingansätze und die X-Trades-Strategie im kostenlosen Live Chat zu diskutieren!

Zugehörige Kategorien: Premium Trading Club SD TALK