Erfolgreicher Trader: Mit diesen 3 Tipps gelingt Dir jeder Trade

Marco Messina
21.10.22 um 9:11

Mal eben nebenbei ein bisschen Geld verdienen mit schnellem Handel an der Börse? Ganz so einfach ist es nicht. Erfahre alles über die 3 wichtigsten Tipps für Dein Trading und wie Du Verluste vermeidest im brandneuen Video von SD TALK.


An der Börse müssen Anleger auf wichtige Dinge achten, um im Trading mit Aktien, Rohstoffen oder CFDs langfristig erfolgreich zu sein.

Die einen wollen sich ein solides Nebeneinkommen aufbauen. Andere streben nach finanzieller Unabhängigkeit, wollen also von ihrem Kapital leben können und nicht mehr arbeiten müssen.

Und wieder andere träumen von finanzieller Freiheit, bei der sie mit ihrem Kapital nicht nur ihren Lebensunterhalt bestreiten können, sondern sich darüber hinaus auch noch jederzeit viele schöne Dinge leisten können.

Vielleicht ist es Dein Ziel, das Trading zum Vollzeitberuf zu machen? Was auch immer Deine Absichten sind – mit diesen drei Tipps gelingt Dir zukünftig jeder Trade.

Erfolgreich an der Börse traden

Damit das Lehrgeld so gering wie möglich ausfällt, geben wir Dir drei wertvolle Tipps mit auf den Weg. Setze diese 3 Tipps um und Du bist auf einem sehr guten Weg und hast einen deutlichen Informationsvorsprung vor den meisten Trading-Anfängern!

Mit unseren Tipps kannst Du Dich direkt auf das Wesentliche konzentrieren – das Trading.

In unserer heutigen Sendung sprechen wir über folgende Themen:

Antworten auf diese Fragen erhältst Du in diesem Gratis-Report, den Profi Axel Müller zusammengestellt hat. Er ist Chef-Trader des Premium Trading Club (PTC). Nach dem Studium absolvierte Axel Müller eine professionelle Ausbildung zum Vermögensberater bei der Deutschen Bank, wo er im Wertpapierbereich aktiv war. 2017 absolvierte er in Frankfurt einen Lehrgang zum „Certified International Investment Analyst“ (CIIA) und machte sein Hobby zum Beruf.

Du hast Fragen an Axel Müller? Nutze die Chance, mit dem Top-Experten über die riesigen Renditechancen, die seine Trading-Systeme täglich bieten, im kostenlosen Live Chat zu diskutieren!

Zugehörige Kategorien: Premium Trading Club SD TALK