Suchergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen

DIDI-AKTIE: Winkt hier eine Super-Gewinnchance?

Manuel / 27.06.22 / 16:02

Kurzmeldung: Die Didi-Global-Aktie (WKN: A3CTLG) brennt in diesen Stunden erneut ein Kursfeuerwerk ab. Zum Handelsstart heute gingen die an der OTC notierten Anteile +6% teurer für 3,60 US$ über den Maklertresen.

Und schon in den letzten Handelstagen machte der Ride-Hailing-Gigant vor Gewinnen nicht Halt: In den letzten fünf Handelstagen zogen Didi-Aktien von 2,87 auf 3,60 US$ um +25% an, seit OTC-Premiere am 13. Juni sogar um +58%.

Wir hatten auf die Turnaround-Chance mit „500% Maximalrendite“ aufmerksam gemacht.

Die Kehrtwende der Pekinger Administration lässt die Didi-Anleger von höheren Kursen träumen.

Diese ermöglicht es dem Konzern, unter anderem wieder per Didi-App in chinesischen App Stores neue User zu generieren – das war monatelang nicht möglich.

Wir bleiben bullish für das Didi-Papier.

Du willst wissen, wie es mit Didi weitergeht? Dann komm jetzt in unseren Live Chat und bleibe im Sekundentakt auf dem Laufenden. Nimm teil an hochwertigen Diskussionen mit 13.000 Mitgliedern und sichere Dir echte Informationsvorsprünge! Profitiere heute noch wie Tausende andere Anleger von unserem einzigartigen Live Chat, dem Forum der neuen Generation für die Aktie von Didi & Co.

Werde kostenlos Mitglied im Börsen-Chat Nr. 1

Erziele ab sofort Aktiengewinne von +637%, +3.150% oder +23.525%!
Mit der Hilfe von mehr als 13.000 Sharedealern.
Zugehörige Kategorien: Anzeigen
Weitere Artikel

Kommentare