Suchergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen

DAX live bei sharedeals.de: Erste Session, erster Volltreffer!

Redaktion / 08.08.23 / 16:43

Profi-Trader Andreas Bernstein gelingt mit dem brandneuen sharedeals.de-Produkt DAX live ein Bilderbuch-Start. Zahlreiche Trader waren bei der ersten Session dabei und wurden Zeugen eines Volltreffers vom Trading-Großmeister.

Endlich ist es soweit: Mit DAX live bietet sharedeals.de nun erstmals auch ein Produkt im Format Live-Trading an. Das sharedeals.de-Team freut sich, den aufregenden Neustart von DAX live bekanntgeben zu können.

Als Cheftrader wurde niemand Geringeres als Andreas Bernstein verpflichtet, der schon reichlich Erfahrung mit diesem Format mitbringt. Dass er weiß, was er da tut, konnte er bei seiner Premiere auch direkt unter Beweis stellen.

Die zahlreich erschienenen Trader konnten live mitverfolgen, wie Andreas Bernstein den ersten Trade mit einem Gewinn von +107,97 € einfuhr. Damit hatten alle Teilnehmer die Gebühren für die ersten beiden Wochen schon wieder eingespielt.

Abbildung 1: DAX-Tageschart

Für einige Teilnehmer kam es aber noch besser. Denn während Andreas Bernstein hier (s. Abbildung 1) auf Nummer sicher gegangen ist, konnten sich Mitglieder, die den Trade etwas länger laufen ließen, teilweise über fast den doppelten Gewinn freuen.

DAX live

Abbildung 2: Teilnehmer-Kommentare der allerersten DAX-live-Session

Und diese Gewinne möchte Andreas Bernstein nun Tag für Tag mit seiner Community auf sharedeals.de teilen. Ziel ist es, mit nur 30 Minuten täglich ein Einkommen an der Börse zu erzielen, von dem man leben kann, um der Rest des Tages dann frei gestalten zu können.

Finanzielle Freiheit für alle Sharedealer

Mit DAX live steht allen Sharedealern ein weiteres starkes Werkzeug zur Verfügung, um noch schneller finanziell unabhängig und frei zu werden. Der neue Anleger-Service von Börsenikone Andreas Bernstein ergänzt die bisherigen Trading-Angebote von sharedeals.de ideal.

Denn während der Premium Trading Club und der Premium Trading Club Pro nachmittags an den US-Märkten handeln, startet DAX live jeden morgen um 8.50 Uhr am deutschen Aktienindex. Dabei bedient sich das Neuprodukt aller Tools, die sharedeals.de seinen Premium-Mitgliedern zur Verfügung stellt.

Gewohnte Service plus Live-Sessions

Neben den täglichen Live-Sessions, die ein Novum für alle Sharedealer darstellen, bedient sich DAX live den bereits etablierten Services. Dazu zählen natürlich auch zwei eigene Räume im Live Chat, in denen sich alle Mitglieder austauschen und direkt mit Chefanalyst Andreas Bernstein in Kontakt treten können.

Auch der im zweiten Quartal dieses Jahres überarbeitete Mitgliederbereich steht allen DAX-live-Kunden zur Verfügung. Hier sind neben täglichen Präsentationen zur Marktvorbereitung vor allem Hintergrundinformationen zu Tools und Technik zu finden.

Für alle, die jetzt neugierig geworden sind und Teil der Live-Trading-Community werden wollen: Hier geht´s zu DAX live.

💬 DAX: Jetzt diskutieren!

Hochwertige Diskussionen und echte Informationsvorsprünge: Profitiere ebenso wie Tausende andere Anleger von unserem einzigartigen Live Chat, dem Börsen-Forum der neuen Generation.

Zugehörige Kategorien: Performance
Weitere Artikel