Registrieren
Registrierung Du has Konto? Login.
Administrator / 31.01.19 / 17:24

Celldex: NBC-Empfehlung mit +216% Kursgewinn in 5 Wochen

Die NBC-Empfehlung Celldex Therapeutics (WKN: A0RA0S) ist der Super-Highflyer des Monats Januar. Genau diese Entwicklung hatten unsere Experten vom No Brainer Club antizipiert. Weitere Kursraketen stehen in den Startlöchern.

Die Celldex-Aktie klettert heute bis auf 0,5778 USD in die Höhe, nachdem sie zum Jahresende noch für schlappe 0,183 USD zu haben war. In unserer NBC-Wochenausgabe vom 20. Dezember kündigten wir einen „Mega-Rebound der Aktie von mindestens 50-100%“ zum Jahresanfang an. Dass es nun sogar +216% wurden, freut NBC-Mitglieder umso mehr. Der Profit will nun sinnvoll investiert werden.

Wie angekündigt legte die Celldex-Aktie zum Jahresbeginn los wie die Feuerwehr. Quelle: stockcharts.com

Nächste NBC-Gewinne nicht verpassen!

Unsere NBC-Experten, darunter Selfmade-Börsenmillionäre mit jahrzehntelanger Erfahrung, haben ein einzigartiges Gespür für kommende Kursgewinne im Small-Cap-Sektor. Frühzeitig bei kommenden Kurs-Highflyern dabei zu sein, bevor die Aktien auf dem Radar der Trader und Großinvestoren landen, ist die große Kunst, die unsere Experten seit Jahren erfolgreich zelebrieren.

Mit dem Erwerb unseres aktuelles Sonderreports zur Trovagene-Aktie haben Sie jetzt die zeitlich begrenzte Chance, langfristig von einer günstigen NBC-Mitgliedschaft zu profitieren und sich gemeinsam mit hunderten begeisterten Club-Mitgliedern auf ein sehr lukratives Börsenjahr 2019 zu freuen.

Interessenkonflikt: Autor, Herausgeber, Mitarbeiter und NBC-Clubmitglieder halten selbstverständlich Aktien der hier besprochenen Unternehmen. Somit besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Autor, Herausgeber, Mitarbeiter und NBC-Clubmitglieder beabsichtigen die Aktien – je nach Marktsituation auch kurzfristig – zu kaufen oder zu veräußern und könnten dabei von erhöhter Handelsliquidität profitieren.

Zugehörige Kategorien: Biotech-AktienNo Brainer ClubSmall Caps
Weitere Artikel
Kommentare