Registrieren
Registrierung Du has Konto? Login.
Manuel / 11.01.21 / 16:35

Canoo: Scharfer Rebound!

Canoo-Papiere (WKN: A2QJX1) tendieren nach der scharfen Korrektur höher. Seit dem Korrekturtief bei 12 USD letzten Montag waren bis zum vorläufigen Hoch bei 16,90 USD heute maximal +41% drin.

Seit dem Abschluss der Business-Kombination vor Weihnachten hält sich das Unternehmen mit Nachrichten fein zurück. Der Kurs wird aktuell diktiert von der Kapitalstruktur.

Vision ist Mobilität im urbanen Bereich neuzugestalten

Was bis dato bekannt ist, lässt sich als sehr ambitioniertes, spezielles EV-Projekt zusammenfassen. Dazu gehört ein dezidiertes Lifestyle-Vehicle mit integrierter Eckbank und Panoramadach, was dazu führt, dass man die Umgebung größer wahrnimmt. Wenn man die futuristischen Autos betrachtet, wird direkt klar, dass Canoo die Elemente anders gestaltet.

Im Laufe von 2022 soll der VW-Bus-ähnliche Elektroflitzer limitiert auf den Markt kommen, das etwas größere "Delivery Vehicle" in 2023 folgen. An wen genau Canoo diese verkaufen will, ist mir persönlich schleierhaft, jedenfalls dürften das vor allem Einwohner von amerikanischen Metropolregionen sein, die am funktionalen Einsatz des fahrbaren Untersatzes erhältlich ab 33.000 US-Dollar interessiert sind. Canoo sieht seinen in der Tat "spacigen" Wagen als Evolutionsschritt nach dem SUV. Monetarisierungstechnisch verfolgt Canoo mit Hyundai als Entwicklungspartner einer Modellplattform zudem einen lizenzierbaren Plattformansatz.

Mit Weedmaps nächste SPAC-Rakete vor Knall!

Korrespondierend mit Canoo als Paradebeispiel, welch hohe Prozentgewinne mit treffend analysierten SPAC-Mergern im Vorfeld möglich sind, habe ich rechtzeitig Weedmaps vorgestellt, mit der Anleger erste +36% Anfangsgewinn eintüten konnten – weitere Kursgewinne werden im Run-up zum Fusionsbeschluss im zweiten Quartal folgen!

Canoo-Aktie: Jetzt diskutieren!

Hochwertige Diskussionen und echte Informationsvorsprünge: Profitiere ebenso wie Tausende andere Anleger von unserem einzigartigen Live Chat, dem Forum der neuen Generation für die Aktie von Canoo.

Noch nicht dabei? Hier kannst Du dich kostenlos registrieren!

Zugehörige Kategorien: IPO & BörsengängeTechnologie-Aktien
Weitere Artikel
Kommentare