Suchergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen

Wirecard: Markus Braun twittert Aktie nach oben

04.06.19 / 12:20

Fast jeden Tag passiert bei Wirecard etwas, das den Kurs um mehrere Prozente, oftmals im zweistelligen Prozentbereich, schwanken lässt. Heute ist dem nicht so, die Wirecard-Aktie (WKN: 747206) pendelt sich gemütlich bei +0,17% auf 145,45 Euro ein.  

Am vergangenen Freitag gab es nach einem Handelsblatt-Bericht wieder einmal Unruhe. Und wenn es keine Nachrichten gibt, sorgt man selbst für Neuigkeiten. Wirecard-Chef Markus Braun verkündete am Sonntag auf Twitter, dass der Finanzdienstleister auf eine "grandiose erste Jahreshälfte" zusteuere. Digitale Zahlungen würden weltweit immer mehr angenommen. Im Februar hatte der Firmenlenker - ebenso auf Twitter - ein "hocherfolgreiches 2019" für den DAX-Konzern in Aussicht gestellt.

Tweet des Wirecard-CEOs vom 2. Juni

Zugehörige Kategorien: Finanznachrichten
Weitere Artikel