Wirecard: Markus Braun twittert Aktie nach oben

von (mh)  /   04. Juni 2019, 12:20  /   unter Finanznachrichten  /   Keine Kommentare

Fast jeden Tag passiert bei Wirecard etwas, das den Kurs um mehrere Prozente, oftmals im zweistelligen Prozentbereich, schwanken lässt. Heute ist dem nicht so, die Wirecard-Aktie (WKN: 747206) pendelt sich gemütlich bei +0,17% auf 145,45 Euro ein.  

Am vergangenen Freitag gab es nach einem Handelsblatt-Bericht wieder einmal Unruhe. Und wenn es keine Nachrichten gibt, sorgt man selbst für Neuigkeiten. Wirecard-Chef Markus Braun verkündete am Sonntag auf Twitter, dass der Finanzdienstleister auf eine „grandiose erste Jahreshälfte“ zusteuere. Digitale Zahlungen würden weltweit immer mehr angenommen. Im Februar hatte der Firmenlenker – ebenso auf Twitter – ein „hocherfolgreiches 2019“ für den DAX-Konzern in Aussicht gestellt.

Gratis: Aktien-Tipp mit +500% Kurspotenzial
Verpasse nie wieder +1.190%, +253% oder +128% Gewinn:
Abonniere jetzt kostenlos den SD Insider!
Du kannst Dich jederzeit aus dem Newsletter austragen - Deine Daten werden nicht weitergegeben.
Weitere Hinweise zum Datenschutz.

Tweet des Wirecard-CEOs vom 2. Juni

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Simple Follow Buttons