Registrieren
Registrierung Du has Konto? Login.
/ 13.07.19 / 8:00

Wirecard: Goldman Sachs felsenfest überzeugt

+59% Kurspotential vom Freitags-Schlusskurs bei 144,40 Euro - Goldman Sachs ist weiterhin überzeugt von den Gewinnchancen bei der Wirecard-Aktie (WKN: 747206). Das im Wochenverlauf bekräftigte Kursziel für den DAX-Titel liegt bei 230 Euro. Die Annahmen für die operative Gewinnmarge (EBITDA) wurden leicht erhöht, teilte Goldman-Analyst Moawalla in seinem Research-Update mit. 

Wirecard ist für die US-Investmentbank nach wie vor ein Kauf aus Überzeugung und deswegen bleibt die Aktie des Spezialisten für digitalen Zahlungsverkehr auf der "Conviction Buy List". Bei Analysten schneidet die Wirecard-Aktie ohnehin gut ab. Die Privatbank Hauck & Aufhäuser ist mit einem Zielwert von 240 Euro sogar noch einen Tick optimistischer.

Zugehörige Kategorien: Finanznachrichten
Weitere Artikel
Kommentare