Marco / 02.06.21 / 15:00

So investiert ein Top-Trader in der aktuellen Börsenphase

Profi-Trader Axel Müller vom Premium Trading Club hat die finanzielle Unabhängigkeit erreicht. Er lebt von der Börse und will, dass auch Du dieses Ziel erreichen kannst.

Axel Müller hat es geschafft. Er lebt von der Börse, jeden Tag. Seine finanzielle Unabhängigkeit hat er sich mit viel Leidenschaft für Aktien erarbeitet, seine Handelsstrategien über viele Jahre optimiert. Man könnte sagen, Axel hat "den Dreh raus".

Nun möchte Axel sein Wissen nicht nur im Rahmen des Premium Trading Clubs an all diejenigen vermitteln, die ebenso den Traum des unabhängigen Traders leben möchten, sondern verrät auch in der neuesten Sendung von sharedeals TALK sein Erfolgsrezept.

Der zertifizierte Internationale Investmentanalyst (CIIA) und Europäische Finanzanalyst (CEFA) der DVFA ist seit 2013 Profi-Trader im Handel auf eigene Rechnung und verrät Dir in unserer heutigen Sendung, wie seine aktuelle Handelsstrategie aussieht und wie Privatanleger jetzt ihr Geld anlegen sollten.

Überraschenderweise liegt der Fokus des Top-Traders hierbei nicht nur auf Aktien. Auch die Entwicklungen beim Gold- und dem Silberpreis sowie die Volatilität bei Devisen haben es ihm angetan. Seine bisher eingefahrene Rendite bei optimiertem Risikomanagement ist sein stärkstes Argument.

PTC-Community wächst und erhält neuen Tradingraum

Mehrere Hundert Trader stürmten seit der Eröffnung des PTC die virtuellen Türen und profitieren seitdem von überragender Expertise im Bereich des Short-Term-Tradings. Ganz frisch steht den PTC-Mitgliedern jetzt ein dritter Chatraum zur Verfügung.

Während bisher der Raum #Premium Trading Club Marktanalysen und Handelsideen der Experten vorbehalten bleibt sowie sich in #PTC Talk & Trading die Community untereinander austauscht und wertvolle Fragen an die Experten stellen kann, ist der dritte Raum die logische Konsequenz der stetigen Weiterentwicklung.

Im Raum #PTC Community Trades haben versierte Anleger ab sofort die Möglichkeit, ihre eigenen Tradingideen ausführlich vorzustellen. Mehr Informationen zum PTC findest Du in unserem Interview oder unter www.premiumtradingclub.de

Zugehörige Kategorien: FinanznachrichtenSonstiges
Weitere Artikel
Kommentare