Suchergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen

Reviva Pharmaceuticals: PTC-Tipp knallt +105% in 9 Stunden

Redaktion / 23.08.22 / 18:32

Heftiges Momentum bei Reviva Pharmaceuticals Holdings (US-Symbol: RVPH): Nicht mal zwei Wochen nach unserem spekulativen Exklusivtipp im Community-Kanal des Premium Trading Clubs (PTC) steht der Titel +166% höher. Allein seit gestern schmücken sagenhafte +105% die Kurstafel.

Reviva ist eine kleine Biotechschmiede aus Kalifornien mit Forschungsschwerpunkt im Bereich des zentralen Nervensystems. Mit seinem Lead Asset Brilaroxazine befindet sich das Unternehmen in einer zulassungsrelevanten Phase-3-Studie in der Indikation Schizophrenie. 20 Prozent der benötigten Patienten wurden hierfür nach letztem Stand bislang rekrutiert. Ende September soll die Rekrutierung durch die Öffnung weiterer Studienstandorte in Europa und Indien beschleunigt werden.

Nach +166%: PTC-Trader nehmen Gewinne mit

Unsere erfolgreichen Experten antizipieren kommende Kurschwankungen bei volatilen Titeln dieser Art mitunter im Schlaf und profitieren so von außergewöhnlich hohen Kursgewinnen in kürzester Zeit. Reviva wurde schwindelfreien PTC-Mitgliedern am 10. August von Biotech-Trading-Korypähe „pharmaeagle“ zum Preis von 0,58 US$ ans Herz gelegt. Nicht mal zwei Wochen später freuen sich die Käufer bei 1,54 US$ über +166% Kursgewinn mit der Nasdaq-Aktie.

Reviva ist für uns dennoch maximal eine spannende Spekulation und so nehmen Mitglieder des Premium Trading Clubs ihre Gewinne mit. Das nun mit immer noch sehr überschaubaren rund 25 Millionen Dollar bewertete Unternehmen braucht dringend frisches Kapital für seine Studien. Eine stark verwässernde Kapitalmaßnahme im Zuge des jüngsten Kurshypes ist wahrscheinlich und dürfte den Preis der Aktie wieder stark nachgeben lassen.

Volltreffer am Fließband

Die Trefferquote von Experten wie „pharmaeagle“ oder „Hai“ sucht derweil ihresgleichen, begeistert immer mehr Anleger und führt zu unglaublichen Depotzuwächsen von beispielsweise +13.105,55% in gut sieben Jahren, wie folgender Beleg beweist:

Die besten Aktien: Jetzt diskutieren!

Hochwertige Diskussionen und echte Informationsvorsprünge: Profitiere ebenso wie Tausende andere Anleger von unserem einzigartigen Live Chat, dem Forum der neuen Generation für die besten Aktien.

Weitere Artikel