Suchergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen

Premium Trading Club begeistert Anleger – wann bist Du dabei?!

Redaktion / 14.07.21 / 16:14

Große Freude bei den Mitgliedern des Premium Trading Clubs: In den ersten Monaten seines Bestehens hat der PTC mit Chef-Trader Axel Müller die Märkte deutlich outperformt. Mitglieder blicken erstaunt auf eine ungehebelte Rendite von rund +20% – bei minimalem Risiko!

Auf Jahressicht gerechnet käme der PTC auf eine stolze Rendite von etwa +50%, die sich mit Hebelzertifikaten noch massiv ausbauen ließe. Zusätzlich zu den zuverlässigen Prozenten offizieller PTC-Trades konnten Club-Mitglieder gleich mehrere hochprozentige Kursgewinne in einer Größenordnung von teilweise mehr als +100% innerhalb weniger Wochen durch Sonderchancen-Tipps der Experten einfahren.

PTC-Mitglied „Lakeman“ kann seinen Erfolg kaum fassen:

Anfangs wollte ich den PTC einfach mal testen und schauen, was das Ganze kann. Mein Depot ist in wenigen Monaten – dank PTC – um 62% gestiegen, und ich bin absolut begeistert von Axel und der Community.

Nutze jetzt die Gelegenheit und werde auch Du Teil dieser grandiosen Erfolgsgeschichte! Sichere Dir den Premium Trading Club zum günstigen Einstiegspreis von nur 99 Euro im Monat oder 990 Euro im Jahr.

Dieser Einführungspreis gilt nur noch bis einschließlich morgen, Donnerstag, 15. Juli. Danach kannst Du die PTC-Mitgliedschaft zum Normalpreis von 149 Euro monatlich und 1490 Euro jährlich buchen.

Jetzt Einführungspreis sichern

PTC-Mitglied „Rooseman“ weiß genau, welche Vorzüge ihm der Club um Chef-Trader Axel Müller bietet:

Von mir mal ein großes Lob an Axel. Hätte nicht gedacht, dass ich so überzeugt von seinem Stil und Wissen sein würde.

Der PTC besticht in erster Linie mit seiner exzellenten Performance. Darüber hinaus wird der Club ständig durch neue Features optimiert. Überzeuge Dich selbst von diesen Leistungen:

  • Push-Benachrichtigungen

Als Mitglied im PTC bekommst Du Trade-Empfehlungen von Chef-Trader Axel Müller LIVE auf deinem Smartphone angezeigt. So verpasst Du keine lukrativen Trades mehr und profitierst maximal von Deiner Mitgliedschaft.

  • Exklusiver Zugang zum PTC Trading Live Chat

Du erhältst alle Informationen, Trades und Diskussionen schnell und zuverlässig im Chat. Im Premium Trading Club erwarten Dich profitable Trades und wertvolle Hintergrundinfos. Unterwegs nutzt Du einfach unsere sharedeals.de App (für iOS und Android). Dank des Live Chats bist Du immer auf dem Laufenden.

  • Trading-Empfehlungen von Profis

Du bekommst brandaktuelle Trading-Anleitungen von echten Experten und profitierst dabei vom unfassbaren Knowhow unseres Chef-Traders Axel Müller. Mit diesen wertvollen Informationen aus erster Hand kannst Du Dich auf den Weg in die finanzielle Freiheit machen.

  • PTC Community Chat

Ein weiteres absolutes Top-Feature ist die PTC-Community. Du hast die Möglichkeit, Dich LIVE mit Hunderten Gleichgesinnten auszutauschen und miteinander und voneinander zu lernen. Werde Teil dieser tollen Community, die sich gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite steht.

Nutze jetzt die letzte Chance und sichere Dir den aktuellen Einführungspreis des Premium Trading Clubs!

Weitere Artikel