Registrieren
Registrierung Du has Konto? Login.
Manuel / 19.01.21 / 10:38

Plug Power: Tenbaggeralarm!

Es knisterte im Wasserstoffsektor so lange, bis es krachte. An den Börsen feiert unser H2-Highflyer Plug Power (WKN: A1JA81) ständig neue Rekordstände. sharedeals.de beschert das seinen nächsten Tenbagger in nur sechseinhalb Monaten.

Die große Stimulus-Rede vom designierten US-Präsidenten Joe Biden am 14. Januar war der Nährboden für Kursgewinne in Wasserstoffaktien. Zumindest die hochgesteckten Erwartungen der Wasserstoffbranche wurden allerdings enttäuscht. Die zweite Tranche des 1,9-Billionen-Dollar-Hilfspakets zielt auf die Schaffung von Jobs und Infrastruktur ab und umfasst die Förderung von Clean-Energy-Programmen in der Größenordnung von mehreren hundert Milliarden US-Dollar. Da es keine ausdrücklich neuen Kaufargumente gab, ging es an der Börse erstmal abwärts.

+919% von +1000% erreicht!

Vor der gestrigen US-Handelspause stieg die Aktie von Plug Power auf 73,90 USD in der Spitze. sharedeals.de hatte Besuchern den chancenreichen Sektorleader am 24. Juni zu 7,25 USD vorgestellt – eine Verzehnfachung des eingesetzten Kapitals und eine Performance von +919,31%.

Plug Power ist mit seinen führenden Brennstoffzellensystemen und Plug-and-Play-Lösungen in einer selbst für die Branche beispiellosen Situation, um am spektakulären Wachstum der H2-Industrie zu partizipieren. Kaum jemand konnte mit einer derart explosiven Wertentwicklung rechnen. Und in der Tat bilden sich hier zuletzt vermehrt die Tradingaktivitäten von US-Privatanlegern und -Fonds ab, die Plug Power zum Tradingobjekt auserkoren haben. Zeigt das Sentiment keine Ermüdungserscheinungen, sind kurzfristig 100 USD drin.

Plug-Power-Aktie: Jetzt diskutieren!

Hochwertige Diskussionen und echte Informationsvorsprünge: Profitiere ebenso wie Tausende andere Anleger von unserem einzigartigen Live Chat, dem Forum der neuen Generation für die Aktie von Plug Power!

Noch nicht dabei? Hier kannst Du dich kostenlos registrieren!

Zugehörige Kategorien: Technologie-Aktien
Weitere Artikel
Kommentare