Manuel / 25.11.20 / 10:00

PayPal goes Bitcoin – davon profitiert auch die Bitcoin Group!

Wie heute mitgeteilt, konnte die Bitcoin Group (WKN: 747206) Anfang November den 900.000sten Kunden auf bitcoin.de begrüßen. Früher als erwartet, denn wie ebenso mitgeteilt, wurde das Kundenziel damit „deutlich vorzeitig“ erreicht.

An die seit mehr als neun Jahren online verfügbare bitcoin.de-Plattform ist inzwischen eine funktionale App sowie Deutschlands erste Krypto-Bank angeschlossen. In Zukunft sollen auch institutionelle Kunden die Services nutzen.

Der operative Verlauf und damit der Geschäftserfolg von Europas größter Krypto-Handelsplattform gehen Hand in Hand mit den Bitcoin-Preisen. Es hängt immer maßgeblich davon ab, wie viel auf der Plattform gehandelt wird. Wie ich treffend am 13. März schrieb, waren die „Crash-Kurse die besten Kaufkurse“. Mittlerweile bewegen wir uns auf doppeltem Kursniveau. Dies resultiert besonders aus dem derzeit förmlich explodierenden Interesse am Bitcoin.

Smart Money drängt in den Kryptosektor – und PayPal! 

Das steigende Interesse an der supranationalen Kryptoleitwährung bildet sich in gestiegener medialer Aufmerksamkeit und einem regen Handel ab. Die relevanten Krypto-Handelsplattformen wie Bitfinex verzeichnen im November stark ansteigende Handelsvolumina. Der BTC stieg dort seit Monatsbeginn um annähernd +40% im Wert.

Der Bitcoin bewegt sich eigentlich nur dann, wenn Big Player in den Sektor drängen oder die Blockchain nutzen möchten. Ein solcher Big Player ist PayPal. Und PayPal erlaubt es seinen Kunden ab 2021 Kryptowährungen zu nutzen, um bei den 26 Millionen angeschlossenen Händlern auf der ganzen Welt zu bezahlen. So werden Verbraucher in der Lage sein, ihr ausgewähltes Guthaben in Kryptowährung sofort in Fiat-Währung umzuwandeln ohne zusätzliche Gebühren und damit zu bezahlen.

Bitcoin-Group-Aktie Jetzt diskutieren!

Hochwertige Diskussionen und echte Informationsvorsprünge: Profitiere ebenso wie Tausende andere Anleger von unserem einzigartigen Live Chat, dem Forum der neuen Generation für die Bitcoin-Group-Aktie.

Noch nicht dabei? Hier kannst Du dich kostenlos registrieren!

Zugehörige Kategorien: KryptoSmall Caps
Weitere Artikel
Kommentare