Administrator / 14.03.18 / 9:06

Novoheart: Neues Großlabor für kommerzielle Expansion

Mit der Eröffnung eines neuen State-of-the-Art-Labors in Hongkong schafft die außergewöhnliche Biotechschmiede Novoheart (WKN: A2DWZ2) die Basis für die kommerzielle Expansion ihres hochinnovativen R&D-Geschäfts.

Auf insgesamt 5.300 Quadratfuß hat Novoheart neue Räumlichkeiten in Hongkongs Science Park bezogen. Die Kapazitäten für Administration und Forschung werden damit massiv erweitert und ermöglichen die Annahme weiterer beziehungsweise größerer kommerzieller Aufträge. Die Nachfrage nach Novohearts weltweit einzigartiger Kompetenz in Sachen Stammzellenproduktion und Gewebezüchtung dürfte weiter rasant wachsen.

Boomender Markt in Asien

Das neue Labor biete Novoheart eine "erheblich erweiterte Kapazität für die Aufnahme von mehr ertragreichen kommerziellen Verträgen und Projekten", heißt es in der heutigen News. Der Standort sei strategisch positioniert, "um den rapide wachsenden asiatischen Markt anzuzapfen". Entsprechend rechnen wir demnächst mit kommerziellen Großprojekten.

Bereits letztes Jahr hatte Novoheart ein Weltklasse-Labor in Kalifornien eröffnet und damit auch seine Präsenz im nordamerikanischen Raum gefestigt. Auch hier gehen wir von einer raschen Skalierung umsatzwirksamer Forschungsaufträge aus.

Der beeindruckende Expansionskurs des von starken Investoren gestützten Novohearts verläuft derweil konträr zur Entwicklung des Aktienkurses. Während ungeduldige Kleinanleger zuletzt für Tiefstpreise sorgten, können Profi-Investoren nun zu Schnäppchenkursen um die 0,30 Euro einsteigen und langfristig von der spannenden Zukunft Novohearts profitieren.

Interessenkonflikt: Für die Berichterstattung über das Unternehmen wurde der Herausgeber bull markets media GmbH entgeltlich entlohnt. Der Herausgeber hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien bzw. Aktienoptionen des besprochenen Unternehmens. Hierdurch besteht jeweils konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Bitte beachten Sie unseren vollständigen Haftungsausschluss.

Zugehörige Kategorien: Small CapsTechnologie-Aktien
Weitere Artikel
Kommentare