Registrieren
Registrierung Du has Konto? Login.
/ 23.07.19 / 17:03

Klöckner: Was für ein Rebound

Was für ein Rebound: Die Klöckner-Aktie (WKN: KC0100) gehört heute zu den stärksten aller SDAX-Werte. Mit einem Plus von +7,59% auf 4,68 Euro rückt die Aktie am Dienstag auf ein höheres Niveau vor als gestern vor Bekanntgabe der Gewinnwarnung um 16:27. Die Kursrallye wird befeuert von aufkommender Übernahmefantasie. 

Aktienexperte David Varga vom Bankhaus Metzler (Kursziel 6,80 Euro) sieht in der Klöckner-Aktie ein Schnäppchen und einen potenziellen Übernahmekandidaten. Das wurde heute bekannt. Der Klöckner-Konzern musste im laufenden Jahr gestern bereits zum zweiten Mal die Prognose nach unten anpassen (wir berichteten), nachdem bereits im April geringere Gewinnaussichten dem Duisburger Stahlhändler zu schaffen machten.

Zugehörige Kategorien: Finanznachrichten
Weitere Artikel
Kommentare