Marco / 30.06.21 / 13:25

Investieren in Rohstoffe: Megatrend oder Spekulation?

Steht die Weltwirtschaft vor einem neuen Superzyklus für Rohstoffe? Auch wenn der Goldkurs noch keine neuen Rekordstände erreichen konnte: Die seit Monaten steigenden Preise fast aller Rohstoffe sind Indizien für einen neuen Rohstoff-Megatrend!

Kupfer explodiert: Der Kupferpreis hat im Mai ein neues Zehn-Jahres-Hoch erklommen. Weitere Rohstoffe stehen kurz vor dem Ausbruch auf neue Höchststände.

  • Wie hoch werden die Rohstoffpreise noch steigen?
  • Welche Rohstoffe bieten aktuell das größte Gewinnpotenzial?
  • Welche Rohstoff-Aktien sind jetzt kaufenswert?
  • Wann ist es Zeit, sich von der Spekulation zu verabschieden und Gewinne mitzunehmen?

Antworten auf diese Fragen erhältst Du heute vom Rohstoff-Experten Andreas Lambrou. Er ist Chefredakteur des Goldherz Reports – dem meistgelesenen Rohstoff-Börsenbrief Deutschlands.

Andreas hat 2006 den letzten Rohstoff-Superzyklus hautnah miterlebt und weiß genau, in welchen Phasen Dir die größten Gewinne winken.

Zugehörige Kategorien: Rohstoff-Aktien
Weitere Artikel
Kommentare