Suchergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen

Gaspreis-Explosion nach Lieferstopp: Mit dieser Aktie profitierst Du

Frank Giarra / 08.09.22 / 10:39

Die Gaslieferungen durch die Pipeline Nord Stream 1 sind vorerst eingestellt und der Gaspreis explodiert in einer ersten Reaktion um +35%. Reichen die Gaslieferungen anderer Länder aus, um durch einen harten Winter zu kommen? Wie kannst Du profitieren? Das erfährst Du im brandneuen Video von SD TALK.


Vor wenigen Wochen erst haben wir hier die Frage gestellt, ob es sein kann, dass an der Börse aussichtsreiche Unternehmen unbeachtet bleiben. Und dass es tatsächlich bei einer kleinen Firma so ist, die großen Nutzen aus dem steigenden deutschen Erdgas-Preis zieht.

Russland liefert einfach nicht

Mittlerweile wird das Thema immer dringlicher, denn Russland führt immer neue Begründungen ins Feld, warum man angeblich kein Gas mehr an Deutschland liefern kann.

Aktien-Report jetzt kostenlos herunterladen (inkl. WKN)

  • Ein noch unbekanntes Unternehmen profitiert enorm vom deutschen Erdgas-Preis
  • Das ist die perfekte Absicherung gegen weiter stark steigende Gaspreise in Deutschland
  • Zusätzlich sind unglaubliche 30% Dividenden-Rendite möglich 

Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter von sharedeals.de an. Ich kann den Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Herausgeber: bull markets media GmbH | Datenschutzhinweis

Die Frage lautet: Zu welchem Preis kaufen wir das Gas nun anderweitig ein? Fakt ist: Die Gaspreise sind auch schon im Herbst 2021 stark gestiegen. Und damals gab es weder einen Lieferstopp noch Sanktionen gegen Russland…

Hier kommt das oben angesprochene Unternehmen ins Spiel. Diese Aktie ist die perfekte Absicherung gegen weiter stark steigende Gaspreise in Deutschland. Zusätzlich sind bei diesem Wert unglaubliche 30% Dividenden-Rendite möglich.

In unserer heutigen Sendung sprechen wir über folgende Themen:

  • Ein noch unbekanntes Unternehmen profitiert enorm vom deutschen Erdgas-Preis
  • Das ist die perfekte Absicherung gegen weiter stark steigende Gaspreise in Deutschland
  • Zusätzlich sind unglaubliche 30% Dividenden-Rendite möglich
  • Führt die Krise nun zu einer 180-Grad-Wende?

Antworten auf diese Fragen erhältst Du heute von Marco Messina, er ist Moderator von SD TALK.

Du hast Fragen an Marco Messina? Nutze die Chance, mit ihm über den Gaspreis-Profiteur im kostenlosen Live Chat zu diskutieren!

Zugehörige Kategorien: Rohstoff-AktienSD TALK
Weitere Artikel

Kommentare