fbpx
Registrieren
Registrierung Du has Konto? Login.
Sascha / 17.01.20 / 9:55

Bitcoin Group: Krypto-Kursrally treibt Aktie weiter an!

Wenn man über Aktien – und somit quasi indirekt – an den Kursbewegungen von Kryptowährungen wie dem Bitcoin profitieren möchte, sind Aktien wie die Papiere der Bitcoin Group (WKN: A1TNV9), der Monex Group sowie von Overstock.com eine gute Wahl.

Zuletzt haussierten Bitcoin und Co. mal wieder, wofür es auch gute Gründe gab. Die Initialzündung war dabei sicherlich, ähnlich wie bei Gold, die kurzfristige Eskalation des Iran-Konflikts durch die Tötung Qasem Soleimanis durch die Amerikaner. Aber der eigentliche Grund für die Kursrally ist ein anderer.

So sahen Bitcoin und Co. eigentlich bereits im Oktober/November vergangenen Jahres charttechnisch bullish aus. Leider fiel die Krypto-Jahresendrally dann jedoch ins Wasser, weil die Betrüger hinter dem Plus Token-Scam hochgenommen wurden und daher kurzfristig aus ihren ergaunerten Coins und Tokens auscashten.

Bitcoin wahrscheinlich bald wieder fünfstellig!

Inzwischen ist dies jedoch vorbei und die Kryptowährungen holen die ins Wasser gefallene Jahresendrally nach. Dies ist insbesondere für die Bitcoin Group doppelt gut. Denn zum einen hält das Unternehmen größere Bestände verschiedener Kryptowährungen, die man mit Hilfe von Ordergebühren zudem noch beständig weiter ausbaut.

Zum anderen aber sorgen steigende Kurse an den Kryptowährungsmärkten natürlich wieder für ein verstärktes Interesse von Anlegern und Tradern. Folglich handeln diese verstärkt über Plattformen wie jene der Bitcoin Group, was wiederum deren Umsätze und Gewinne positiv beeinflusst.

Sollte es daher kurzfristig nochmal zu Rücksetzern bei den Kryptowährungen kommen und in deren Folge auch die Aktie der Bitcoin Group unter Abgabedruck geraten, wäre das aus meiner Sicht eine sehr gute Einstiegs- beziehungsweise Nachkaufchance. Konkret kann man die Aktie unter 30 Euro bis hinunter zur 25 Euro Marke mit einem mittelfristigen Kursziel in Höhe von mindestens 45 Euro.

Schreibe uns Deine Meinung zur Aktie der Bitcoin Group in die Kommentare oder diskutiere sie rund um die Uhr mit Hunderten aktiven Anlegern in unserem Live Chat. Noch nicht dabei? Hier kannst Du dich kostenlos registrieren!


Zugehörige Kategorien: KryptoTechnologie-Aktien
Weitere Artikel
Kommentare