Registrieren
Registrierung Du has Konto? Login.
Manuel / 06.10.20 / 16:21

Beyond Meat: The trend is your friend 

Völlig losgelöst präsentieren sich die Papiere von Beyond Meat (WKN: A2N7XQ). Die vegane Trendaktie klettert nach gestrigen +5,56% heute erneut um +5,19% auf 184,60 USD in die Höhe.

Beyond Meat verpartnert sich mit Sainsbury und Gourmet Burger. Zusammen wollen sie den britischen Markt aufrollen. Die beiden Deals Beyond Meats mit dem großen Supermarktbetreiber sowie einer Restaurantkette wurden jüngst bekannt gegeben. Sainsbury wollte sich übrigens einst mit Asda verbünden, aus Angst vor Aldi, wie es aus gut informierten Insiderkreisen hieß. Das britische Kartellamt schob der Supermarkt-Fusion 2019 allerdings einen Riegel vor.

Die Lieferpartnerschaften mit Sainsbury und Gourmet Burger erweitern die beachtliche Liste von Vertragspartnern der US-Amerikaner. Besonderen Wert legt Beyond Meat darauf, dass das Wachstum passt. Das Vereinigte Königreich erachtet Beyond Meats Chefstratege Chuck Muth als wesentlichen Teil der Wachstumsstrategie. Zuletzt sicherte Beyond Meat seinem Kultburger den Platz in noch viel mehr Walmart-Stores (wir berichteten).

Und der Trend ist intakt!

Eine der wichtigsten Spielregeln der Börse lautet, stelle dich niemals gegen den Trend. Die "BYND"-Aktie markierte ihr Corona-Tief wie viele andere Werte im März. Bei Beyond Meat kriselt es aber nicht, sondern die Vegan-Aktie startet nach der Sommerkonsolidierung auf 120 USD weiter durch. Seine Quartalszahlen wird Beyond Meat voraussichtlich am 26. Oktober vorlegen.

Beyond-Meat-Aktie: Dein Forum!

Hochwertige Diskussionen und echte Informationsvorsprünge: Profitiere ebenso wie Tausende andere Anleger von unserem einzigartigen Live Chat, dem Forum der neuen Generation für die Beyond-Meat-Aktie!

Noch nicht dabei? Hier kannst Du dich kostenlos registrieren!

Zugehörige Kategorien: Konsumgüter-Aktien
Weitere Artikel
Kommentare