fbpx
Registrieren
Registrierung Du has Konto? Login.
UPCOMING: IVERIC bio to Host a Zimura R&D Symposium for Investors / Analysts on November 20, 2019
Redaktion / 07.11.19 / 9:06

Bee Vectoring: SD-Leser machen Kasse nach +200%

Die Bienen fliegen immer höher: Das gestrige Kurshoch von 0,37 Euro bedeutet eine Performance von mehr als +200% für die Aktie von Bee Vectoring Technologies (WKN: A14WDZ) innerhalb einiger Wochen. Jetzt ist es Zeit, am Gipfel der Euphorie mindestens Gewinne mitzunehmen.

Die neuerliche Kursrallye wird unter anderem von weiteren Unternehmensmeldungen gestützt: Nach Abschluss einer wichtigen Finanzierungsrunde Ende Oktober folgte eine vorteilhafte Entscheidung der US-Umweltbehörde EPA hinsichtlich einer sogenannten "Residue Tolerance Exemption" für das CR-7-Bienen-Fungizid des Unternehmens. Diese befreit die Farmer von der Pflicht auf Überprüfung von Rückständen auf den Produkten und schützt sie vor möglicherweise kostspieligen Abweisungen oder Rückrufen. Gestern dann wurden zwei neue kommerzielle Abkommen im Blaubeeren-Markt verkündet.

Euphorie wird abschwächen

Seit unserer Knall-Ansage Ende August schoss die Bee-Aktie mehr als +200% in die Höhe. Damit zeigt sich einmal mehr, dass sharedeals.de nicht nur kommende Kursentwicklungen überragend antizipieren kann, sondern auch stets ein Ohr am Markt hat.

Mit rund 40 Millionen CAD Martkkapitalisierung hat die Aktie nun einige Vorschusslorbeeren eingefahren. Eine deutliche Erholung des Kurses nach dem Hype wird folgen, zumal die letzte Finanzierung zum mehr als 50% unter dem aktuellen Kursniveau stattgefunden hat und zahlreiche Warrants derzeit im Geld liegen.

Die Unternehmensumsätze werden mit weiteren Deals fraglos steigen, doch auf einem zunächst sehr niedrigen Niveau. Eine zeitnahe Profitabilität ist nicht zu erwarten. Bee braucht nun einen großen Partner für echte Skalierung.

Besuche unseren kostenlosen Live Chat, um regelmäßig von weiteren Volltreffer-Ansagen zu profitieren!


Zugehörige Kategorien: Small CapsTechnologie-Aktien
Weitere Artikel
Kommentare