Marco / 16.06.21 / 16:05

PTC: +20% Kursgewinn in zwei Wochen

Profi-Trader Axel Müller vom Premium Trading Club ist weiter auf Erfolgskurs. Erneut hat er im PTC Tradinggewinne zweistellige Prozente in wenigen Handelstagen eingefahren. Ein Ritt auf der Rasierklinge? Mitnichten!

Axel Müller hat es geschafft. Er lebt von der Börse, jeden Tag. Seine finanzielle Unabhängigkeit hat er sich mit viel Leidenschaft für Aktienmärkte erarbeitet, seine Handelsstrategien über viele Jahre optimiert. Er lebt von der Börse und will, dass auch Du dieses Ziel erreichen kannst.

Axel hat in seinen jüngsten Trades für die Mitglieder des Premium Trading Clubs erneut Kursgewinne von +20% mit zwei absoluten Börsenschwergewichten in wenigen Tagen eingefahren.

Für all diejenigen, die ebenso den Traum des unabhängigen Traders leben möchten, verrät er in der neuesten Sendung von sharedeals TALK seine gewinnbringende Handelsstrategie.

Rigoroses Risikomanagement

Mehrere Hundert Trader stürmten seit der Eröffnung des PTC die virtuellen Türen und profitieren seitdem von überragender Expertise im Bereich des Short-Term-Tradings. Auch Du kannst Axel als zukünftiges Mitglied im PTC bei uns im Raum #Premium Trading Club treffen und seine fundierten Marktanalysen und Handelsideen aufsaugen.

Neben dem optimalen Timing beim Einstieg besticht Axels Strategie mit einem rigorosen Risikomanagement, welches er in der aktuellen Sendung näher erläutert.

Zugehörige Kategorien: Aktien für Anfänger
Weitere Artikel
Kommentare