Suchergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen

Rohstoffe-Rallye 2023: So profitieren Anleger

Marco Messina / 11.01.23 / 8:06

Werden Rohstoffe im Jahr 2023 erneut die am besten abschneidende Anlageklasse sein? Unser Top-Rohstoff-Experte Andreas Lambrou erklärt heute ab 18 Uhr im brandneuen Live-Stream von SD TALK, wo satte Renditechancen bei Rohstoffen lauern und wo Anleger lieber noch abwarten sollten.


Börsenprofi Andreas Lambrou und die Investmentbank Goldman Sachs sind ausnahmsweise mal einer Meinung: Rohstoffe könnten im Jahr 2023 erneut die am besten abschneidende Anlageklasse sein und stehen voraussichtlich vor einem massiven Bullenmarkt.

Gold und Silber sowie Minen und einige Rohstoffaktien weisen seit dem Herbst eine hervorragende Entwicklung an den Kapitalmärkten auf.

Jetzt Sonder-Report kostenlos herunterladen 

  • Warum Gold vor Krisen und Inflation schützt. Und wie Du jetzt investieren kannst, um Dein Depot abzusichern.
  • Möglichkeiten, um in Gold zu investieren. Wie – und vor allem WANN – Du jetzt noch gewinnbringend einsteigen kannst.
  • Die Vor- & Nachteile eines Goldinvestments und wie auch Du steuerfrei Gewinne erzielen kannst.

Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter Goldherzreport an. Ich kann den Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Herausgeber: bull markets media GmbH | Datenschutzhinweis

Im aktuellen Marktumfeld stehen auch Gas- und Ölwerte mit hohen Dividendenperspektiven im Fokus von Investoren. Doch ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um in diese Aktien zu investieren? Oder sollten Anleger lieber noch abwarten?

Gold, Silber, Öl oder Gas – wo können Anleger Schnäppchen machen?

Wir müssen vor allem damit rechnen, dass in Folge der erneuten Verschärfung des Ukraine-Kriegs die Gasflüsse von Russland durch die Ukraine plötzlich ganz versiegen. Man glaubt es kaum, aber Russland liefert immer noch 20% des deutschen Gasbedarfs, der natürlich nicht wie von Politikern erwartet durch Einsparungen abgesenkt werden konnte.

Rohstoff-Experte Andreas Lambrou hat hierzu eine klare Meinung. Was Du dafür tun musst, um in 2023 von der Entwicklung an den internationalen Rohstoffmärkten zu profitieren, erfährst Du in der heutigen Live-Sprechstunde. Hier kannst Du dem Experten auch Deine Frage direkt in die Kommentare schreiben.

In unserer heutigen Sendung um 18 Uhr sprechen wir über folgende Themen:

  • Wie – und vor allem WANN – in Gold, Silber, Öl oder Gas gewinnbringend einsteigen?
  • Wo können Anleger bei Rohstoffaktien gerade Schnäppchen machen?
  • Warum sind Anleger im Rohstoffsektor viel zu pessimistisch positioniert?
  • Warum Gold vor Krisen und Inflation schützt!

Antworten auf diese Fragen erhältst Du heute vom Rohstoff-Experten Andreas Lambrou. Er ist Chefredakteur des Goldherz Reports – des meistgelesenen Rohstoff-Börsenbriefs Deutschlands. Andreas hat 2006 den letzten Rohstoff-Superzyklus hautnah miterlebt und weiß genau, in welchen Phasen für Dich die größten Gewinne winken.

Du hast Fragen an Andreas Lambrou? Nutze die Chance, mit dem Top-Experten über die riesigen Renditechancen der Energiewende und die spannendsten Rohstoff-Aktien im kostenlosen Live Chat zu diskutieren!

Zugehörige Kategorien: Goldherz ReportRohstoff-AktienSD TALK
Weitere Artikel

Kommentare