Suchergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen

Hidden Champions: 3 Aktien, die Dein Depot beflügeln können

Marco Messina / 11.10.23 / 8:30

Geheime Weltmarktführer sind meistens Gewinneraktien. Diese herauszufiltern, ist verdammt schwer. Im neuen Video von SD TALK erkläre ich Dir, was Hidden Champions ausmacht und welche drei aus Deutschland derzeit besonders attraktiv sind.

Canva

Hidden Champions sind international sehr erfolgreiche Unternehmen in Privatbesitz, die in ihrer spezifischen Nische meist sogar Weltmarktführer, aber der breiten Öffentlichkeit kaum bekannt sind.

Doch nicht alle Hidden Champions befinden sich in privaten Händen. Einige wenige dieser heimlichen Marktführer sind auch an der Börse notiert. In Deutschland sind es gerade einmal um die 100 Unternehmen.

Die geheimen Gewinneraktien herauszufiltern wird dadurch enorm erschwert, dennoch ist es sehr lukrativ, wenn man so wie ich es mache, diesen „Hidden Champions“ näher auf den Grund geht.

Warum Hidden Champions besonders interessant sind

Mittelständische Unternehmen in Europa konnten Krisen in den letzten 20 Jahren besser bewältigen als Standardwerte. So konnten die kleineren Nebenwerte sich aus einer Krise heraus deutlich schneller wieder erholen.

Ich stelle Euch heute drei lupenreine deutsche Hidden Champions vor, die viele Anleger bei ihren Anlageentscheidungen berücksichtigen sollten. Alle drei bestechen neben ihrer Marktführerschaft mit enormem Kurspotenzial in den nächsten Monaten und Jahren.

  • Hidden Champion #1: Diese stark unterbewerte Cashcow bringt Kursverdopplerpotenzial und bis zu +6,9% Dividendenrendite mit!
  • Hidden Champion #2: Dieser schlafende Riese ist erwacht und könnte Dir kurzfristig bis zu +25% ins Depot pumpen (im wahrsten Sinne des Wortes)
  • Hidden Champion #3: DIE Nebenwert-Rakete ist ein Star, der für Dich stolze +81,50% Kurspotenzial mitbringen kann!

Antworten erhältst Du heute von Nebenwerte-Experte Marco Messina, dem Moderator von SD TALK.

💬 Jetzt über Aktien diskutieren!

Du hast Fragen an Marco Messina? Nutze die Chance, mit dem Top-Experten ebenso wie Tausende andere Anleger in unserem einzigartigen und kostenlosen Live Chat, dem Aktien-Forum der neuen Generation, zu diskutieren.

Informiere Dich auch vorab in unserer großen Ratgeber-Serie und lerne im Handumdrehen zum Beispiel alles Wissenswerte zum Thema Dividenden.

Zugehörige Kategorien: Aktien für AnfängerSD TALKSmall Caps
Weitere Artikel