Registrieren
Registrierung Du has Konto? Login.
Manuel / 19.03.21 / 15:39

GameStop: 3.500 (Baby-)Gorillas, check!

Nicht GameStop-Aktien (WKN: A0HGDX), sondern (Baby-)Gorillas sind angesagt. 3.500 dieser hätten Reddit-Nutzer adoptiert, wie die Plattform verlauten ließ.

Die Verantwortliche des "The Dian Fossey Gorilla Fund International" bedankte sich bei den Aktieninvestoren von r/wallstreetbets. Darüber hinaus seien 350.000 US-Dollar Spendengelder an die Organisation geflossen. Der BBC sagte Tara Stoinski am Donnerstag:

Die Community hat wirklich einen Unterschied für unsere Welt gemacht und gezeigt, was erreicht werden kann, wenn Menschen zusammenkommen. Wenn wir Gorillas und Wälder retten, retten wir unsere Welt.

Nächste Woche wird es (an der Börse) wieder ernst!

Am Dienstag legt GameStop nach Nasdaq-Handelsschluss seine Zahlen zum vierten Quartal vor. Dazu gibt es eine Analysten-Telefonkonferenz des GameStop-Managements. Ich würde es als Must-Listen-Event für GameStop-Interessierte einstufen. Die Finanzanalysten dürften auf Details zur Online-Strategie brennen.

Bestes Börsen-Infotainment bietet auch sharedeals.de

sharedeals.de ist Deutschlands führende chatbasierte Aktien-Community und richtet sich an aktive Börsianer auf der Suche nach außergewöhnlichen Renditen. Dank brandheißer Stories und exklusiven Recherchen hat sich sharedeals.de unter dem Motto „one trade ahead!“ als zuverlässiger Aktien-Tippgeber bewährt.

Mit seinem einzigartigen Live Chat bringt sharedeals.de Aktien-Interessierte zusammen und bietet eine Plattform zum hochwertigen Austausch mit Tausenden von Anlegern.

Zugehörige Kategorien: Konsumgüter-AktienTechnologie-Aktien
Weitere Artikel
Kommentare