Suchergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen

Der Gaspreis explodiert – diese Aktie profitiert davon

Marco Messina / 25.08.22 / 8:11

Der deutsche Gaspreis explodiert, doch ein noch weitgehend unbekanntes Unternehmen profitiert enorm davon. Um welche Aktie es sich handelt, erfährst Du im brandneuen Video von SD TALK.


Kann das sein, dass an der Börse aussichtsreiche Unternehmen unbeachtet bleiben? Und wie das sein kann! Eine kleine Firma zieht zum Beispiel aktuell enormen Nutzen aus dem steigenden deutschen Erdgas-Preis. Das ist die perfekte Absicherung gegen weiter stark steigende Gaspreise in Deutschland. Zusätzlich sind bei diesem Wert unglaubliche 30% Dividenden-Rendite möglich.

Deutsche Politiker und Verbraucher zittern derzeit wie das Kaninchen vor der Schlange vor dem russischen Präsidenten Putin und seinen Gaslieferungen. Durch die Pipeline Nordstream 1 kommen nur minimale Mengen an, die in einem harten Winter nicht ausreichen könnten. Einige Politiker wie der FDP-Mann Kubicki fordern bereits, Nordstream 2 doch in Betrieb zu nehmen.

Fakt ist: Die Gaspreise sind auch schon im Herbst 2021 stark gestiegen. Und damals gab es weder einen Lieferstopp noch Sanktionen gegen Russland…

Aktien-Report jetzt kostenlos herunterladen (inkl. WKN)

  • Ein noch unbekanntes Unternehmen profitiert enorm vom deutschen Erdgas-Preis
  • Das ist die perfekte Absicherung gegen weiter stark steigende Gaspreise in Deutschland
  • Zusätzlich sind unglaubliche 30% Dividenden-Rendite möglich 

Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter von sharedeals.de an. Ich kann den Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Herausgeber: bull markets media GmbH | Datenschutzhinweis

Gaspreis explodiert, was tun?

Verzweifelt versucht die Politik daher, aus anderen Quellen Gas zu beschaffen. So waren Bundeskanzler Scholz und Wirtschaftsminister Habeck in den letzten Tagen im rohstoffreichen Kanada, um flüssiges Erdgas, auch LNG genannt, zu besorgen. Vergebens.

Dabei gibt es direkt vor unserer Nase in der Nordsee eine lukrative Quelle, die schon lange als Auslaufmodell galt. Hier gibt es sogar ein paar deutsche Erdgasfelder, die zwar noch fördern, für die eine weitere Entwicklung aber eigentlich nicht mehr geplant und erlaubt war.

In unserer heutigen Sendung sprechen wir über folgende Themen:

  • Ein noch unbekanntes Unternehmen profitiert enorm vom deutschen Erdgas-Preis
  • Das ist die perfekte Absicherung gegen weiter stark steigende Gaspreise in Deutschland
  • Zusätzlich sind unglaubliche 30% Dividenden-Rendite möglich
  • Führt die Krise nun zu einer 180-Grad-Wende?

Antworten auf diese Fragen erhältst Du heute von Marco Messina, er ist Moderator von SD TALK.

Du hast Fragen an Marco Messina? Nutze die Chance, mit ihm über den Gaspreis-Profiteur im kostenlosen Live Chat zu diskutieren!

Zugehörige Kategorien: Dividenden-AktienSD TALK
Weitere Artikel

Kommentare