fbpx
Registrieren
Registrierung Du has Konto? Login.
UPCOMING: IVERIC bio to Host a Zimura R&D Symposium for Investors / Analysts on November 20, 2019
/ 23.07.19 / 16:10

Beyond Meat: Aktie auf Rekordkurs - Allzeithoch geknackt

Die "BYND"-Aktie (WKN: A2N7XQ) erklimmt am Dienstag kurz nach Handelseröffnung ein neues All-Time-High bei 208,47 US-Dollar (bisher 201,88 US$). Schon vorbörslich schickten Anleger das Papier nach oben und heizten das Sentiment an. Das Interesse an der Fleischersatz-Aktie ist riesig. In der ersten halbe Stunde wurde heute bereits so viel gehandelt wie an einzelnen Handelstagen in den vergangenen Wochen. 

Klar ist: Die Aktie baut vor den "Q2 Earnings" am 29. Juli ein unwiderstehliches Momentum auf. Klar ist auch: Nachdem nur rund 11 Millionen Aktien frei gehandelt werden können und das Interesse an der Aktie und dem Thema pflanzlicher Ernährung riesig ist, kommt es hier wohl zu einem "Engpass". Zu wenige Verkäufer stehen zu vielen Käufern gegenüber. Anleger sollten sich nach den rasanten Zugewinnen aber nicht zu sicher sein und vielleicht abwarten, auf den fahrenden Zug aufzuspringen.

Beyond Meat ist die neue "Kult-Aktie" an der Wall Street

Die "BYND"-Aktie hat bei gewissen Marktteilnehmern das Tesla-Papier als "Kult-Aktie" abgelöst - diese Ansicht vertritt Kapitalmarktstratege Michael Schwartz vom Brokerhaus Oppenheimer (wir berichteten). Gegenüber der Finanzzeitung Barron’s äußerte sich Schwartz vor wenigen Tagen dahingehend, dass Beyond Meat die "neue Tesla" und die "jüngste Kult-Aktie" sei.

Zugehörige Kategorien: Finanznachrichten
Weitere Artikel
Kommentare