Suchergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen

Ariad: Die nächste Biotech-Übernahme - 24$ je Aktie!

Marc Rendenbach / 09.01.17 / 14:49

Und wieder macht ein US-Biotechwert seine Aktionäre glücklich: Ariad Pharmaceuticals (WKN: 895301) meldet heute vorbörslich ein Übernahmeangebot des Pharmakonzerns Takeda zu 24 USD je Aktie in Cash. Ein Aufschlag von 75% auf den gestrigen Aktienkurs.

SD hatte Ariad seit 2013 auf der Watchlist und seinerzeit ein Comeback der Aktie vermutet. Auch Übernahmegerüchte hatten wir in der Folge besprochen. Wer schon damals investierte, kann sich nun über einige 100% Kursgewinn freuen. Noch spektakulärer gestaltete sich jedoch zuletzt die Übernahme unseres Tipps Tobira Therapeutics, deren Aktien nach einem Buyout von Allergan mittlerweile von der Börse genommen wurden. Der Tobira-Kurs konnte nach Bekanntwerden der Offerte rund 1.000% zulegen.

Leser von sharedeals.de profiteren regelmäßig von anstehenden Übernahmen oder Mergern und sind zumeist schon dann investiert, wenn die Masse noch gar kein Auge für die jeweiligen Werte hat. Besuchen Sie täglich unseren Live Chat, um keinen weiteren Top-Deal zu verpassen und frühzeitig bei kommenen Vervielfachern mit an Bord zu sein!

Zugehörige Kategorien: Biotech-AktienSmall Caps
Weitere Artikel