Suchergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen

So wirst Du ein besserer Investor

Marco Messina / 07.06.22 / 13:37

Anleger und Börsenneulinge suchen immer wieder nach dem Erfolgsrezept, um an der Börse erfolgreich anzulegen. Im brandneuen Video von SD TALK zeigen wir Euch auf, wie auch Ihr den Börsencode knacken könnt.

Du investierst bereits Geld an der Börse, hast aber noch nicht die passende Strategie für Dich gefunden? Heute stellen wir Dir 9 Strategien vor, die Dich zielsicher zu einem besseren Investor machen.

Für jeden Börsenneuling ist es zunächst einmal schwer, die für ihn passende Anlagestrategie zu finden. Die Anlagestrategie kann als ein Plan beschrieben werden, nach dem ein Anleger seine Entscheidungen für ein Investment trifft.

Die Anlagestrategie ist das übergeordnete Konzept für eine Geldanlage. Hierbei gibt es aber viele Faktoren und Strategien zu berücksichtigen. Sie ist zugeschnitten auf die persönlichen finanziellen Verhältnisse des Anlegers sowie auf dessen Risikobereitschaft und seine individuellen Interessen.

Aktien kaufen für Anfänger – knack den Börsencode

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass man bei den Banken keine Zinsen mehr erhält. Durch die Inflation verliert Dein Geld dort sogar Tag für Tag an Wert. Doch damit ist jetzt Schluss!

Diese 9 Strategien werden Dir schnell dabei helfen, bessere Entscheidungen für Deine Investments zu treffen. Du wirst schon bald den einen oder anderen Tipp nutzen, um erfolgreicher zu werden.

Wir sind felsenfest davon überzeugt, dass auch Du von diesen Tipps profitieren wirst.

  • Mit Strategie Nummer 3 kommst Du deutlich schneller in die Gewinnzone.
  • Was sind die wahren Gründe für die hohen Inflationsraten?
  • Du erfährst, wie Du Ausnahmesituationen perfekt für Dich ausnutzen kannst.
  • So schützt Du Dich vor dem Super-GAU! Strategie Nummer 1 enthält ein Schutzschild gegen Totalausfälle wie Wirecard.
  • Strategie Nummer 9 verschafft Dir einen deutlichen Vorteil und wird seit Jahrzehnten von Warren Buffett, dem Börsen-Guru schlechthin, erfolgreich angewendet.

Du hast Fragen an Marco Messina? Nutze die Chance, mit ihm über die 9 Strategien im kostenlosen Live Chat zu diskutieren!

Zugehörige Kategorien: Aktien für AnfängerSD TALKSonstiges
Weitere Artikel