Suchergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen

Steinhoff im Live-Stream: Heute entscheidet sich alles!

Redaktion / 06.09.21 / 8:16

Nachdem SD-Leser mit Steinhoff (WKN: A14XB9) +300% Kursgewinn seit unseres spekulativen Kauftipps in kaum mehr als einem Jahr einfahren konnten, kommt es heute in Südafrika zur zweiten entscheidenden Gläubigerversammlungen, die über das Schicksal der Steinhoff-Aktionäre bestimmen.

steinhoffinternational.com

Der südafrikanisch-niederländische Möbelkonzern kämpft sich weiter aus der Krise und versucht, sich von den Auswirkungen des seit Ende 2017 schwelenden Bilanzskandals zu befreien. Die Zockergemeinde schaut mit Hochspannung auf den heutigen Montag (wir berichteten).

Rückenwind aus den Niederlanden

In unserem exklusiv eingerichteten Steinhoff-Chat versammelten sich am Freitag Hunderte Steinhoff-Anleger, um über die voraussichtlich richtungweisende Entscheidung der ersten Gläubigerversammlung in Amsterdam informiert zu werden. SD-Korrespondenten nutzten ihr hervorragendes Netzwerk, um so früh wie möglich über Tendenzen im Bilde zu sein und der SD-Community die gewohnt wertvollen Informationsvorsprünge zu liefern.

Die Entscheidung galt als richtungweisend für die heutige Gläubigerversammlung in Südafrika. Die Ergebnisse aus den Niederlanden wurden am frühen Freitagabend verkündet und stellen eine positive Gesamtentscheidung in Aussicht. Wermutstropfen: Die nötigen richterlichen Beschlüsse wurden auf Mittwoch und Donnerstag, den 8. und 9. September, vertagt.

Ein Live-Stream zu den heutigen, auf 10, 11 und 13 Uhr terminierten Versammlungen finden interessierte Anleger auf dieser Seite.

Jetzt mit Profis diskutieren!

Die Steinhoff-Aktie reagierte zunächst positiv auf die News aus Amsterdam. Gewinnmitnahmen hielten sich in Grenzen. Heute wird es schließlich ultraspannend: Eine extrem hohe Kursdynamik ist schon jetzt garantiert und neben einem heftigen Kurssturz sind weitere riesige Kursgewinne in der Lostrommel!

In unserem extra eingerichteten Steinhoff-Chat profitierst Du zusammen mit unseren Trading-Profis von blitzschnellen Informationen und kompetenten Einschätzungen rund um die Steinhoff-Aktie.

Zugehörige Kategorien: FinanznachrichtenSmall Caps
Weitere Artikel